Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivdomain an neuen Anbieter übertragen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte den Domainnamen, der bei Telekom zu meinem Vertrag als Inklusivdomain gesetzt ist, zu einem anderen Anbieter übertragen. Mein neuer Anbieter teilte mir mit, dass die Übertragung bei der Bearbeitung des Anbieterwechselformulars abgelehnt wurde.
Wie bekomme ich es hin, dass ich nach dem Wechsel meine Domain beim neuen Anbieter nutzen kann?
Im Chat bekam ich keine Hilfe, nur Links auf Hilfeseiten und Webseitenauszüge ohne Kontext. Das hat mir gar nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
4
vor 4 Jahren
488
0
2
vor einem Jahr
160
0
2
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
thomas.schaefer.nh
vor 4 Jahren
Reden wir von einer .de Domain?
Dazu brauchst du einen Auth Code, wie du den bekommst steht hier:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329
6
1
thomas.schaefer.nh
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Vielen Dank, das hilft mir (hoffentlich) weiter! Habe den Autorisierungscode sogar bereits erhalten. Bin mal gespannt wie es damit jetzt bei meinem neuen Anbieter weitergeht. Der hätte mir ja auch mal irgendwie mitteilen können, dass sie sowas brauchen.
0