Gelöst

Inklusivdomain an neuen Anbieter übertragen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte den Domainnamen, der bei Telekom zu meinem Vertrag als Inklusivdomain gesetzt ist, zu einem anderen Anbieter übertragen. Mein neuer Anbieter teilte mir mit, dass die Übertragung bei der Bearbeitung des Anbieterwechselformulars abgelehnt wurde.

 

Wie bekomme ich es hin, dass ich nach dem Wechsel meine Domain beim neuen Anbieter nutzen kann?

 

Im Chat bekam ich keine Hilfe, nur Links auf Hilfeseiten und Webseitenauszüge ohne Kontext. Das hat mir gar nicht geholfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

187

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Was hast du denn gemacht?

    Reden wir von einer .de Domain?
    Dazu brauchst du einen Auth Code, wie du den bekommst steht hier:
    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, das hilft mir (hoffentlich) weiter! Habe den Autorisierungscode sogar bereits erhalten. Bin mal gespannt wie es damit jetzt bei meinem neuen Anbieter weitergeht. Der hätte mir ja auch mal irgendwie mitteilen können, dass sie sowas brauchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.