Gelöst

Inklusivdomain an neuen Anbieter übertragen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte den Domainnamen, der bei Telekom zu meinem Vertrag als Inklusivdomain gesetzt ist, zu einem anderen Anbieter übertragen. Mein neuer Anbieter teilte mir mit, dass die Übertragung bei der Bearbeitung des Anbieterwechselformulars abgelehnt wurde.

 

Wie bekomme ich es hin, dass ich nach dem Wechsel meine Domain beim neuen Anbieter nutzen kann?

 

Im Chat bekam ich keine Hilfe, nur Links auf Hilfeseiten und Webseitenauszüge ohne Kontext. Das hat mir gar nicht geholfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

185

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Was hast du denn gemacht?

    Reden wir von einer .de Domain?
    Dazu brauchst du einen Auth Code, wie du den bekommst steht hier:
    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, das hilft mir (hoffentlich) weiter! Habe den Autorisierungscode sogar bereits erhalten. Bin mal gespannt wie es damit jetzt bei meinem neuen Anbieter weitergeht. Der hätte mir ja auch mal irgendwie mitteilen können, dass sie sowas brauchen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen