Solved
Inklusivdomain an neuen Anbieter übertragen
4 years ago
Hallo,
ich möchte den Domainnamen, der bei Telekom zu meinem Vertrag als Inklusivdomain gesetzt ist, zu einem anderen Anbieter übertragen. Mein neuer Anbieter teilte mir mit, dass die Übertragung bei der Bearbeitung des Anbieterwechselformulars abgelehnt wurde.
Wie bekomme ich es hin, dass ich nach dem Wechsel meine Domain beim neuen Anbieter nutzen kann?
Im Chat bekam ich keine Hilfe, nur Links auf Hilfeseiten und Webseitenauszüge ohne Kontext. Das hat mir gar nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
189
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
146
0
5
Solved
4 years ago
489
0
3
Solved
488
0
3
2 years ago
166
0
2
Accepted Solution
Kugic
accepted by
thomas.schaefer.nh
4 years ago
Reden wir von einer .de Domain?
Dazu brauchst du einen Auth Code, wie du den bekommst steht hier:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329
6
1
thomas.schaefer.nh
Answer
from
Kugic
4 years ago
Vielen Dank, das hilft mir (hoffentlich) weiter! Habe den Autorisierungscode sogar bereits erhalten. Bin mal gespannt wie es damit jetzt bei meinem neuen Anbieter weitergeht. Der hätte mir ja auch mal irgendwie mitteilen können, dass sie sowas brauchen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic