Solved
Joomla Installation
4 years ago
Hallo,
habe ganz frisch das Homepage M-Paket abonniert und möchte Joomla per Schnellinstallation installieren. Kriege aber die Fehlermeldung:
--------------------------------
Dateipfad vorhanden
Der angegebene Datei-Pfad wird bereits von einer anderen Anwendung benutzt. Bitte wählen Sie einen neuen Pfad.
--------------------------------
Habe die Installation vorher schon mal versucht und abgebrochen, da nach 2 Stunden immer noch nicht fertig. Dann im Datei-Manager das angelegte Joomla-Verzeichnis gelöscht. Und jetzt hängt's.
Grüße,
Robert
412
7
This could help you too
186
0
2
4 years ago
Hallo @amarras2311 ,
das wird hängen weil du das Verzeichnis gelöscht hast und nicht deinstalliert. Von deiner Löschung weiß das System nichts und denkt die Installation wäre noch vorhanden. Um dir helfen zu können, musst du deine Kundeninfo ausfüllen und speichern damit @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen mal schauen kann.
MfG. Bernd
3
Answer
from
4 years ago
Ok, hab die Kundennummer für den Support freigegeben.
Robert
Answer
from
4 years ago
Danke,
in der Regel meldet sich dann zeitnah jemand hier.
MfG. Bernd
Answer
from
4 years ago
@Neele G. , @Nadine H. @Ingo F.
Es wäre nett, wenn sich einer von Euch mal hierum kümmern würde.
Danke, Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten. Das Joomla Verzeichnis ist noch oder wieder auf dem Server zu sehen, daher versuche die Deinstallation im Homepage Center unter "Website / Schnellinstallationen". Hier findest du Hilfe dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=326
Berichte gerne, ob es funktioniert hat.
Schönen Sonntag noch & viele Grüße
Nadine H.
1
Answer
from
4 years ago
Danke Nadine, hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hervorragend, danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from