Solved

Joomla Installation

4 years ago

Hallo,

habe ganz frisch das Homepage M-Paket abonniert und möchte Joomla per Schnellinstallation installieren. Kriege aber die Fehlermeldung:

--------------------------------

Dateipfad vorhanden

Der angegebene Datei-Pfad wird bereits von einer anderen Anwendung benutzt. Bitte wählen Sie einen neuen Pfad.
--------------------------------
Habe die Installation vorher schon mal versucht und abgebrochen, da nach 2 Stunden immer noch nicht fertig. Dann im Datei-Manager das angelegte Joomla-Verzeichnis gelöscht. Und jetzt hängt's.
Grüße,
Robert
 

412

7

    • 4 years ago

      Hallo @amarras2311 ,

      das wird hängen weil du das Verzeichnis gelöscht hast und nicht deinstalliert. Von deiner Löschung weiß das System nichts und denkt die Installation wäre noch vorhanden. Um dir helfen zu können, musst du deine Kundeninfo ausfüllen und speichern damit @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen mal schauen kann.

      MfG. Bernd

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok, hab die Kundennummer für den Support freigegeben.

      Robert

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke,

      in der Regel meldet sich dann zeitnah jemand hier.

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      4 years ago

      @Neele G. , @Nadine H. @Ingo F. 

      Es wäre nett, wenn sich einer von Euch mal hierum kümmern würde.

      Danke, Bernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @amarras2311

      Herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten. Das Joomla Verzeichnis ist noch oder wieder auf dem Server zu sehen, daher versuche die Deinstallation im Homepage Center unter "Website / Schnellinstallationen". Hier findest du Hilfe dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=326

      Berichte gerne, ob es funktioniert hat.

      Schönen Sonntag noch & viele Grüße
      Nadine H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Nadine, hat funktioniert!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @amarras2311

      Hervorragend, danke für die Rückmeldung.

      Beste Grüße Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      320

      0

      3

      Solved

      in  

      136

      0

      3

      Solved

      in  

      214

      0

      13

      Solved

      in  

      185

      0

      2