Gelöst
Joomla Installation
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ganz frisch das Homepage M-Paket abonniert und möchte Joomla per Schnellinstallation installieren. Kriege aber die Fehlermeldung:
--------------------------------
Dateipfad vorhanden
Der angegebene Datei-Pfad wird bereits von einer anderen Anwendung benutzt. Bitte wählen Sie einen neuen Pfad.
--------------------------------
Habe die Installation vorher schon mal versucht und abgebrochen, da nach 2 Stunden immer noch nicht fertig. Dann im Datei-Manager das angelegte Joomla-Verzeichnis gelöscht. Und jetzt hängt's.
Grüße,
Robert
413
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @amarras2311 ,
das wird hängen weil du das Verzeichnis gelöscht hast und nicht deinstalliert. Von deiner Löschung weiß das System nichts und denkt die Installation wäre noch vorhanden. Um dir helfen zu können, musst du deine Kundeninfo ausfüllen und speichern damit @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen mal schauen kann.
MfG. Bernd
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, hab die Kundennummer für den Support freigegeben.
Robert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke,
in der Regel meldet sich dann zeitnah jemand hier.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neele G. , @Nadine H. @Ingo F.
Es wäre nett, wenn sich einer von Euch mal hierum kümmern würde.
Danke, Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten. Das Joomla Verzeichnis ist noch oder wieder auf dem Server zu sehen, daher versuche die Deinstallation im Homepage Center unter "Website / Schnellinstallationen". Hier findest du Hilfe dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=326
Berichte gerne, ob es funktioniert hat.
Schönen Sonntag noch & viele Grüße
Nadine H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke Nadine, hat funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hervorragend, danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von