Gelöst

kann keine E-Mail Adresse einrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe im Homepagecenter leider keine Option gefunden, eine EMail Adresse zu meiner Domain einzurichten,

bin mir aber eigentlich sicher, das zu meinem Homepagepaket Email Adressen anzulegen sind.

 

Wernn ich auf Produktstatus gehe kommt:

? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden

 

Was kann ich nun noch machen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

327

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @carpe-wittlich 

    So, heute wieder per PC.

    Etwas kann bei dir nicht stimmen, du bekommst eine Fehlermeldung im HPC, das der Status der "Inklusiven" nicht darstellbar ist, konntest aber SSL aktivieren. Das geht bei einer inklusiven eigentlich nicht. Geh mal ins Kundencenter und dort dann bei "Weitere Services für Ihren Vertrag", "für Festnetz". Dort dann auf "Homepage und Shop". Dann bekommst du eine Übersicht, wie unten, dein Paket wird dir angezeigt. Wenn du das dann anklickst kannst du wechseln.

     

    Screenshot_328.png

     

    MfG. Bernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von