Gelöst
kann keine E-Mail Adresse einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Homepagecenter leider keine Option gefunden, eine EMail Adresse zu meiner Domain einzurichten,
bin mir aber eigentlich sicher, das zu meinem Homepagepaket Email Adressen anzulegen sind.
Wernn ich auf Produktstatus gehe kommt:
? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden
Was kann ich nun noch machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
327
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1079
0
2
vor 3 Jahren
1771
0
2
vor einem Jahr
105
0
1
vor 10 Jahren
10521
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
carpe-wittlich
vor 6 Jahren
@carpe-wittlich
So, heute wieder per PC.
Etwas kann bei dir nicht stimmen, du bekommst eine Fehlermeldung im HPC, das der Status der "Inklusiven" nicht darstellbar ist, konntest aber SSL aktivieren. Das geht bei einer inklusiven eigentlich nicht. Geh mal ins Kundencenter und dort dann bei "Weitere Services für Ihren Vertrag", "für Festnetz". Dort dann auf "Homepage und Shop". Dann bekommst du eine Übersicht, wie unten, dein Paket wird dir angezeigt. Wenn du das dann anklickst kannst du wechseln.
MfG. Bernd
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User