Solved
kann keine E-Mail Adresse einrichten
6 years ago
Hallo,
ich habe im Homepagecenter leider keine Option gefunden, eine EMail Adresse zu meiner Domain einzurichten,
bin mir aber eigentlich sicher, das zu meinem Homepagepaket Email Adressen anzulegen sind.
Wernn ich auf Produktstatus gehe kommt:
? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden
Was kann ich nun noch machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
329
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1105
0
2
1873
0
2
127
0
1
10 years ago
10529
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
carpe-wittlich
6 years ago
@carpe-wittlich
So, heute wieder per PC.
Etwas kann bei dir nicht stimmen, du bekommst eine Fehlermeldung im HPC, das der Status der "Inklusiven" nicht darstellbar ist, konntest aber SSL aktivieren. Das geht bei einer inklusiven eigentlich nicht. Geh mal ins Kundencenter und dort dann bei "Weitere Services für Ihren Vertrag", "für Festnetz". Dort dann auf "Homepage und Shop". Dann bekommst du eine Übersicht, wie unten, dein Paket wird dir angezeigt. Wenn du das dann anklickst kannst du wechseln.
MfG. Bernd
0
0