Solved

Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).

Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.

Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.

 

Viele Grüße

Screenshot 2024-04-17 135903.png

215

21

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...