Solved
Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).
Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.
Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.
Viele Grüße
215
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3245
2
3
Solved
2050
0
4
Solved
985
0
2
Solved
44943
2
8