Solved
Kundencenter: Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden.
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann im Kundencenter meine @posteo.de E-Mailadresse nicht bestätigen. Es wird immer die Meldung "Bestätigungs-E-Mail konnte nicht gesendet werden." nach einem Klick auf Bestätigungs-E-Mail anfordern (siehe Screenshot).
Im Posteo Spam-Log wird mir keine Mail von Telekom angezeigt, die abgelehnt oder gelöscht wurde.
Meine Telekom Mobilfunk RechnungOnline erhalte ich jeden Monat auf diese E-Mailadresse und auch die Bestätigung der E-Mail-Adresse Mail kam vor ein paar Minuten bei mir an, als ich die @posteo.de Adresse im Telekomhilft-Profil eingetragen habe.
Viele Grüße
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Accepted Solution
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1 year ago
HI @x1ve,
unsere Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. Kannst du es bestätigen?
Grüße
Alexander M.
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