Gelöst
Mitarbeiter kann nicht ins Mailprogramm trotz richtiger angaben
vor 4 Jahren
Ich habe einem Mitarbeiter eine Standard Mail-Adresse mit Passwort eingerichtet, geht er nun ins Mailprogramm und meldet sich mit dem korrekten Benutzernamen und dem Passwort an kommt eine Meldung: Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bei der Verwaltung ist diese Mailadresse aufgenommen.
Dann kontrolliere ich die Anmeldung mit den korrekten Dateneingaben aber es kommt stets Anmeldung fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich leider erst durch Deine DM auf dieses Thema gestoßen bin.
Wurden beim Anlegen des Postfaches das Passwort und das E-Mail-Passwort vergeben? Für das Login unter https://business-webmail.de/ wird die vollständige E-Mail-Adresse und das E-Mail-Passwort benötigt.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=362
Wenn Dein Mitarbeiter sich mit der E-Mail-Adresse und dem verwendeten Passwort unter https://homepagecenter.telekom.de anmelden kann, wird das falsche Passwort für das Login genutzt. In diesem Fall kann er sich nach erfolgreichem Login im Homepagecenter selber ein E-Mail-Passwort vergeben.
Lass mich wissen, ob es mittlerweile geklappt hat mit dem Login.
Gruß
Ingo F.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein das habe ich ja versucht zu beschreiben. Gerade dort kann er sich nicht anmelden. kann nur mit admin@die-sozialen-franken.de und mit laake@die-sozialen-franken.de und pflegesachverstaendige@die-sozialen-franken.de
Benz@die-sozialen-franken und Knoechel@die-sozialen-franken mit eigenem Passwort funktioniert leider nicht.
Was mache ich falsch? Alles angelegt. Neuer Benutzer geht nicht mehr.
Liegt es daran?
Muss ich eine Premiumwebmail für die Mitarbeiter einrichten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte vollständigkeitshalber hier auch noch kurz vermerken, dass es ja mittlerweile funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja jetzt endlich funktioniert es. DANKEEEEEEEEEEE an alle die geholfen haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von