Gelöst
Mitarbeiter kann nicht ins Mailprogramm trotz richtiger angaben
vor 3 Jahren
Ich habe einem Mitarbeiter eine Standard Mail-Adresse mit Passwort eingerichtet, geht er nun ins Mailprogramm und meldet sich mit dem korrekten Benutzernamen und dem Passwort an kommt eine Meldung: Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bei der Verwaltung ist diese Mailadresse aufgenommen.
Dann kontrolliere ich die Anmeldung mit den korrekten Dateneingaben aber es kommt stets Anmeldung fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lapriv
vor 3 Jahren
entschuldige, dass ich leider erst durch Deine DM auf dieses Thema gestoßen bin.
Wurden beim Anlegen des Postfaches das Passwort und das E-Mail-Passwort vergeben? Für das Login unter https://business-webmail.de/ wird die vollständige E-Mail-Adresse und das E-Mail-Passwort benötigt.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=362
Wenn Dein Mitarbeiter sich mit der E-Mail-Adresse und dem verwendeten Passwort unter https://homepagecenter.telekom.de anmelden kann, wird das falsche Passwort für das Login genutzt. In diesem Fall kann er sich nach erfolgreichem Login im Homepagecenter selber ein E-Mail-Passwort vergeben.
Lass mich wissen, ob es mittlerweile geklappt hat mit dem Login.
Gruß
Ingo F.
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lapriv
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Ja jetzt endlich funktioniert es. DANKEEEEEEEEEEE an alle die geholfen haben
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.