Gelöst

Mitarbeiter kann nicht ins Mailprogramm trotz richtiger angaben

vor 3 Jahren

Ich habe einem Mitarbeiter eine Standard Mail-Adresse mit Passwort eingerichtet, geht er nun ins Mailprogramm und meldet sich mit dem korrekten Benutzernamen und dem Passwort an kommt eine Meldung: Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bei der Verwaltung ist diese Mailadresse aufgenommen. 

Dann kontrolliere ich die Anmeldung mit den korrekten Dateneingaben aber es kommt stets Anmeldung fehlgeschlagen.

 

Was kann ich tun?

1154

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lapriv,

    entschuldige, dass ich leider erst durch Deine DM auf dieses Thema gestoßen bin.
    Wurden beim Anlegen des Postfaches das Passwort und das E-Mail-Passwort vergeben? Für das Login unter https://business-webmail.de/ wird die vollständige E-Mail-Adresse und das E-Mail-Passwort benötigt.
    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=362

    Wenn Dein Mitarbeiter sich mit der E-Mail-Adresse und dem verwendeten Passwort unter https://homepagecenter.telekom.de anmelden kann, wird das falsche Passwort für das Login genutzt. In diesem Fall kann er sich nach erfolgreichem Login im Homepagecenter selber ein E-Mail-Passwort vergeben.

    Lass mich wissen, ob es mittlerweile geklappt hat mit dem Login.

    Gruß
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja jetzt endlich funktioniert es. DANKEEEEEEEEEEE an alle die geholfen haben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von