Newsletter Bestätigungslink funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Team,
der Bestätigungslink zum Newsletter funktioniert nicht.
Der Link muss manuell kopiert und eingefügt werden, dann funktionierts.
Da hier viele verzweifeln, bitte berichtigen.
Vielen Dank
Diana Eibl
188
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
500
0
8
vor 6 Jahren
301
0
3
vor 4 Jahren
324
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
danke für die Info! Ich habe sie an unseren Support weitergereicht.
Viele Grüße
Anna Si.
0
vor 5 Jahren
Da wir das Thema bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Frage-zum-Newsletter-und-Blog-Modul/m-p/4722835#M75215 behandeln, schließe ich den Thread hier ab.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von