Newsletter

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich erstelle einen newsletter - nach Umstellung auf den homepagedesigner kann ich newsletter erstellen, kann sie aber nicht mehr versenden. Beim Klick auf den Button versenden passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

274

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @peter.brandmann ,

    hast Du alles neu erstellt oder übernimmst Du Daten vom Creator (Abonnenten etc.)? Da Du umgestellt wurdest, sollte sich das mal ein Teammitglied anschauen. Fülle dazu bitte die Kundeninfo aus. Das kannst nur Du oder Telekomangestellte sehen.

    MfG. Bernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Huten Morgen @peter.brandmann,

    wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, müssten wir uns das einmal anschauen, um da etwas Genaues zu sagen zu können.
    Hinterlege daher bitte wie von Bernd beschrieben Deine Daten in Deinem Profil und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @peter.brandmann 

     

    Hallo,

     

    mich würde interessieren, ob du auf die mit dem HPC erstellten Newsletter noch zurückgreifen kannst. Einem Mitglied hier ist es passiert, dass nach Umstellung alle Gästebucheinträge weg waren. Es wurde ein Ticket erstellt, man hat dann leider nichts mehr gehört. Ist zwar was anderes, ähnelt deinem Fall aber fatal.

     

    Grüße, Dietmar

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1888

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1341

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1099

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2550

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2