sFTP-Verbindung mittels FileZilla

vor 3 Jahren

Ich bekomme keine Verbindung mehr über sFTP mittel FileZilla.

"Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Die Zugangsdaten waren gespeichert und wurden bis dahin auch nicht geändert.

Ich habe sie jetzt entsprechend den Vorgaben hier https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=72 geändert.

Punkte oder Unterstriche wurden auch im alten Nutzernamen nicht verwendet.

Leider hat auch die Änderung des Benutzers von nutzer@domain.homepage.t-online.de auf nutzer@domain.de nicht geholfen.

Ist das Problem bekannt oder gibt es neue Einschränkungen bei der Verwendung von sFTP oder FileZilla?

 

203

0

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @alexander.goldstein ,

      wie eine Verbindung mit FileZilla hergestellt wird, kannst Du hier nachlesen:

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284

      MfG. Bernd

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bernd G. 

      danke, aber genau so ging es nicht.

      Aus irgendwelchen Gründen funktioniert es jetzt wieder, ohne dass ich etwas daran geändert habe.

      Es war wohl ein temporäres Problem.

      Gruß Alex

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1251

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...