sFTP-Verbindung mittels FileZilla

vor 3 Jahren

Ich bekomme keine Verbindung mehr über sFTP mittel FileZilla.

"Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Die Zugangsdaten waren gespeichert und wurden bis dahin auch nicht geändert.

Ich habe sie jetzt entsprechend den Vorgaben hier https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=72 geändert.

Punkte oder Unterstriche wurden auch im alten Nutzernamen nicht verwendet.

Leider hat auch die Änderung des Benutzers von nutzer@domain.homepage.t-online.de auf nutzer@domain.de nicht geholfen.

Ist das Problem bekannt oder gibt es neue Einschränkungen bei der Verwendung von sFTP oder FileZilla?

 

194

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexander.goldstein ,

    wie eine Verbindung mit FileZilla hergestellt wird, kannst Du hier nachlesen:

    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284

    MfG. Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bernd G. 

    danke, aber genau so ging es nicht.

    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert es jetzt wieder, ohne dass ich etwas daran geändert habe.

    Es war wohl ein temporäres Problem.

    Gruß Alex

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

278

0

2

in  

366

0

5

Gelöst

in  

1233

0

4

Gelöst

in  

1077

0

2