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SSL Zertifikat abgelaufen
4 years ago
Hallo, bei meiner Website ist das SSL Zertifikat abgelaufen und wird nicht mehr angezeigt.
Was kann ich tun, um es zu verlängern?
Danke und Grüße
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This could help you too
2 years ago
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @A. Keller ,
da kannst du nichts tun. Eigentlich verlängert die Telekom das automatisch. Bist du denn sicher, dass es abgelaufen ist? Mal sehen, wann jemand vom Team hier reinschaut, @Ingo F. oder @Nadine H. können sich das ansehen wenn du deine Kundeninfo ausfüllst oder die URL nennst.
MfG. Bernd
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4 years ago
Ja, ich hab alles ausgefüllt.
Die Website wird nicht mehr angezeigt und das heißt eigentlich immer, dass das Zertifikat abgelaufen ist ...
Mal sehen, was die Experten sagen. Danke
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4 years ago
Das habe ich so noch nie gehabt. Wenn das Zertifikat nicht gültig ist, wird mir die Seite als "unsicher" angezeigt aber wenn ich will, kann ich trotzdem darauf zugreifen. Was sagt denn der Browser, wenn du sie aufrufen möchtest?
MfG. Bernd
@Ingo F. habe ich hier schon gesehen, kann also sein, dass er sich bald meldet.
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4 years ago
Ja das meine ich, die Seite wir nicht angezeigt und es heißt "This Connection is not private" - Zertifikat nicht gültig. Ich kann sich "unsicher" aufrufen.
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4 years ago
ich hab das Zertifikat mal "angeschubst", jetzt funktioniert es wieder.
@Bernd G: Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Viele Grüße
Stephie G.
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3 years ago
Hallo Team, würden Sie sich bitte das ssl Zertifikat anschauen?
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3 years ago
Hab ich soeben getan.
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3 years ago
Hallo @C. Schosnig,
ich bitte um Entschuldigung, für die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, konnten die Kollegen das Zertifikat aktivieren und die Domain über https aufrufbar. Das freut mich.
Viele Grüße
Stephie G.
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9 months ago
Darf ich auch um einen Anstupser bitten? @Stephie G. @Ingo F.
Bei mir ist auch das Zertifikat ausgelaufen...
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9 months ago
Hallo @MIB-Wollnik
Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun ist alles fein. 😊
Viele Grüße Nadine
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