Gelöst

SSL-Zertifikat + HTTPS-Regler

vor 4 Jahren

Sehr geehrter Kundensupport,

 

auch wir benötigen bitte ein SSL-Zertifikat und würden gerne den HTTPS-Regler auf "an" stellen.

Die Daten unter http*://bit.ly/Kundeninfos sind ausgefüllt.

 

Soll/muss man für das Umstellen immer ein neues Thema erstellen oder hätte es gereicht bei anderen sich mit drunter zu schreiben?

 

LG

MH

440

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Feuerwehr Malchow,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Für uns ist es übersichtlicher, wenn jede Anfrage eines Users einen eigenen Beitrag hat. Bei dem Thema Zertifikat ist dies aber nicht zwingend notwendig, hier hättest Du Dich auch an einen anderen Beitrag dranhängen können.

    Ich habe das Zertifikat für die Domain wie besprochen neu zur Verfügung gestellt, somit ist jetzt auch das Aktivieren von HTTPS im Homepagecenter möglich.

    Gruß
    Ingo F.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ingo F. 

     

    Danke für die Rückmeldung.

     

    Ich hatte nicht gewusst wie häufig das vorkommt. Für mich hatte es sich so dargestellt, dass es anscheinend häufiger der Fall ist. Da habe ich vermutlich in kurzer Zeit 2-3 mal davon gelesen und bei der geistigen Hochrechnung nur noch Probleme gesehen.

     

    Ich wollte euch nicht vorweggreifen.

     

    Gruß

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

8937

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1557

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2