Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SSL-Zertifikat + HTTPS-Regler
vor 4 Jahren
Sehr geehrter Kundensupport,
auch wir benötigen bitte ein SSL-Zertifikat und würden gerne den HTTPS-Regler auf "an" stellen.
Die Daten unter http*://bit.ly/Kundeninfos sind ausgefüllt.
Soll/muss man für das Umstellen immer ein neues Thema erstellen oder hätte es gereicht bei anderen sich mit drunter zu schreiben?
LG
MH
440
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
279
0
2
Gelöst
247
0
2
vor 4 Jahren
295
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Feuerwehr Malchow
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Für uns ist es übersichtlicher, wenn jede Anfrage eines Users einen eigenen Beitrag hat. Bei dem Thema Zertifikat ist dies aber nicht zwingend notwendig, hier hättest Du Dich auch an einen anderen Beitrag dranhängen können.
Ich habe das Zertifikat für die Domain wie besprochen neu zur Verfügung gestellt, somit ist jetzt auch das Aktivieren von HTTPS im Homepagecenter möglich.
Gruß
Ingo F.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
@Ingo F.
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte nicht gewusst wie häufig das vorkommt. Für mich hatte es sich so dargestellt, dass es anscheinend häufiger der Fall ist. Da habe ich vermutlich in kurzer Zeit 2-3 mal davon gelesen und bei der geistigen Hochrechnung nur noch Probleme gesehen.
Ich wollte euch nicht vorweggreifen.
Gruß
Peter
1