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SSL-Zertifikat + HTTPS-Regler
4 years ago
Sehr geehrter Kundensupport,
auch wir benötigen bitte ein SSL-Zertifikat und würden gerne den HTTPS-Regler auf "an" stellen.
Die Daten unter http*://bit.ly/Kundeninfos sind ausgefüllt.
Soll/muss man für das Umstellen immer ein neues Thema erstellen oder hätte es gereicht bei anderen sich mit drunter zu schreiben?
LG
MH
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Feuerwehr Malchow
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Für uns ist es übersichtlicher, wenn jede Anfrage eines Users einen eigenen Beitrag hat. Bei dem Thema Zertifikat ist dies aber nicht zwingend notwendig, hier hättest Du Dich auch an einen anderen Beitrag dranhängen können.
Ich habe das Zertifikat für die Domain wie besprochen neu zur Verfügung gestellt, somit ist jetzt auch das Aktivieren von HTTPS im Homepagecenter möglich.
Gruß
Ingo F.
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Ingo F.
4 years ago
Hallo Nadine,
danke für die Rückmeldung!
Gruß
Peter
Dann könntet ihr ja folgendes anpinnen:
Im Bereich der Zertifikatsverwaltung kommt es vereinzelnd dazu, dass ein Zertifikat noch mal neu getriggert werden muss.
Sollte das bei ihrer Domain so sein, tragen Sie sich bitte unten ein!
Domain für Überprüfung der Zertifikatsverwaltung:
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Ingo F.
4 years ago
vielen Dank für die Anregung. Wir sind derzeit mit den Kollegen am überlegen, wie wir dies am besten realisieren können.
Gruß
Ingo F.
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Ingo F.
4 years ago
@Ingo F.
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte nicht gewusst wie häufig das vorkommt. Für mich hatte es sich so dargestellt, dass es anscheinend häufiger der Fall ist. Da habe ich vermutlich in kurzer Zeit 2-3 mal davon gelesen und bei der geistigen Hochrechnung nur noch Probleme gesehen.
Ich wollte euch nicht vorweggreifen.
Gruß
Peter
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Ingo F.