Gelöst
SSL Zertifikat
vor 3 Jahren
Hallo,
leider hat unsere Homepage kein SSL Zertifikat. Könnte dies bitte aktiviert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung.
527
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lallball,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier war das Zertifikat für die Domain nicht richtig hinterlegt, dies habe ich nun korrigiert. Jetzt sollte HTTPS im Homepagecenter aktiviert werden können.
Gruß Ingo F.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung. Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr gerne @lallball und weiterhin viel Spaß mit der Homepage.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von