Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SSL Zertifikat
vor 3 Jahren
Hallo,
leider hat unsere Homepage kein SSL Zertifikat. Könnte dies bitte aktiviert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung.
504
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
271
0
1
vor 3 Jahren
409
0
1
vor 4 Jahren
333
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @lallball,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier war das Zertifikat für die Domain nicht richtig hinterlegt, dies habe ich nun korrigiert. Jetzt sollte HTTPS im Homepagecenter aktiviert werden können.
Gruß Ingo F.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Sehr gerne @lallball und weiterhin viel Spaß mit der Homepage.
Gruß Ingo F.
0