Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
und mal wieder alle Widgets weg....
Vielen Dank Telekom!
Gruß, Dietmar
307
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
4
vor einem Jahr
520
0
7
vor 4 Jahren
330
0
5
vor 4 Jahren
219
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo Dietmar,
das ist sehr ärgerlich!
Hattest Du irgendwelche Änderungen vorgenommen oder noch eine gemeldete und laufende Störung?
Wenn das ganz aus dem Nichts kam, dann wäre es um so ärgerlicher.
Ich habe im Moment keine Probleme mit den Widgets und die fehlenden Farben bei den Versionssicherungen sind mir nun auch egal. Wenn alles andere bei mir so bleibt, bin ich schon zufrieden.
Mich würde aber schon interessieren, ob es Änderungen beim Baukasten gab, die zu deinem Problem führten.
Gruß
Peter
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter ... ,
ich kann Deine Fragen dazu leider nicht beantworten. Die Störung bestand auch scheinbar nicht lange. Die Info sollte lediglich dazu dienen, andere User zu informieren, die vielleicht ratlos dem "Aussetzer" gegenüber standen. Zudem musste ich etwas Frust ablassen.
Gruß, Dietmar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dpfrank
kann ich verstehen. Zumindest ist ja wieder alles ok.
Kleine Problemchen sind halt nun einmal nicht auszuschließen, dass ist wie bei meinem Auto.
Mittlerweile freue ich mich jedes mal, wenn die Problemchen wieder weg gehen, oder ich eine Lösung dafür gefunden habe.
So ist es halt mit den kleinen Dingen, die gelegentlich sogar Freude bringen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter ... ,
ich kann Deine Fragen dazu leider nicht beantworten. Die Störung bestand auch scheinbar nicht lange. Die Info sollte lediglich dazu dienen, andere User zu informieren, die vielleicht ratlos dem "Aussetzer" gegenüber standen. Zudem musste ich etwas Frust ablassen.
Gruß, Dietmar
0
vor 3 Jahren
Hallo @dpfrank,
tut mir leid, dass es wieder zu einem Aussetzer kam, sodass die Widgets nicht angezeigt wurden.
Eine generelle Meldung, dass es einen Fehler mit dem Designer gab, liegt mir nicht vor.
Gruß Ingo F.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Dietmar,
es kann ja sein, dass ich mit meiner Einstellung nerve. Ich will die Störungen nicht als Lappalie definieren. Es ist für Betroffene etwas ganz anderes. Ich kann da natürlich leichter argumentieren.
Aber auch ich hatte schon Fehler, die mir nicht gut bekommen sind!
Es geht mir lediglich um die Bewertung. Aus der Betrachtung, dass alles 100% sein muss, ist der wahrnehmbare Effekt noch störender.
@Ingo F. kann nichts dafür und bringt dennoch seine Betroffenheit zum Ausdruck. (der Kunde erwartet ja auch so etwas)
Ich kann mir aber eine gleichgültige Haltung von Seiten der Telekom nicht vorstellen.
Es hätte auch viel schlimmer kommen können, aus dieser Sicht wird doch das Geschehene etwas harmloser. (stimmt doch eigentlich, oder?)
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von