Versandkostenfrei anzeigen lassen

5 years ago

Hallo,

 

kann man irgendwo anzeigen lassen ab wie viel Euro man im Onlineshop versandkostenfrei liefert ? Oder einen Hinweis wie viel noch fehlt bis versandkostenfrei geliefert wird ? Viele Kunden wissen das leider nicht.

 

Vielen Dank

219

9

    • 5 years ago

      In welchem Onlineshop wollen Sie einkaufen?

      Hatte die Frage nicht richtig gelesen, sorry. 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sigmoline ,

      einen Shop habe ich leider nie gehabt und kann daher nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Ich kann dir nur einen Link zur Hilfedatei anbieten:

      https://epages.com/uploads/help/helpcenter_de.pdf#page=246&zoom=auto,-274,519

      Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. Wenn nicht dann fülle bitte die Kundeninfo aus, dann kannst du Hilfe vom Team bekommen.

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok. Habe ich gemacht. 
      Ich bin aber scheinbar doch im falschen Forum. Es gibt doch auch eins nur für Homepage und Webshop. Das finde ich leider nicht. 
      Danke für eure Hilfe.

      Answer

      from

      5 years ago

      sigmoline

      Ok. Habe ich gemacht. Ich bin aber scheinbar doch im falschen Forum. Es gibt doch auch eins nur für Homepage und Webshop. Das finde ich leider nicht. Danke für eure Hilfe.

      Ok. Habe ich gemacht. 
      Ich bin aber scheinbar doch im falschen Forum. Es gibt doch auch eins nur für Homepage und Webshop. Das finde ich leider nicht. 
      Danke für eure Hilfe.

      sigmoline

      Ok. Habe ich gemacht. 
      Ich bin aber scheinbar doch im falschen Forum. Es gibt doch auch eins nur für Homepage und Webshop. Das finde ich leider nicht. 
      Danke für eure Hilfe.


      Du bist schon im richtigen Forum, hier geht es um Homepage und Shop. Leider ist Deine Frage sehr Speziell aber Du hast ja die Kundeninfo ausgefüllt also wird sich sicher bald ein Teamie hier melden.

      MfG. Bernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @sigmoline,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn der Bestellwert für die kostenfreie Lieferung erreicht ist, wird im Warenkorb die gewählte Versandmethode mit 0,00 € aufgeführt. Eine Einstellung, damit der Betrag, ab dem ein kostenfreier Versand erfolgt, automatisch im Shop erscheint, gibt es leider nicht.
      In diesem Fall sollte die Seite 'Zahlung & Versand' mit den Angaben zur kostenfreien Lieferung ergänzt werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Antwort. Das ist sehr schade. Gerade dies regt die Kunden ja zum Kauf an. Viele Kunden gucken vorher nicht unter Zahlung und Versand und dann fehlt ihnen teilweise 1 Euro bis zum kostenlosen Versand. Das ist dann wohl ein weiterer Nachteil zu anderen Onlineshop-Systemen. Schade, dass man dies immer erst im Nachhinein rausfindet. Der Telekom Onlineshop, den wir vorher hatten, hatte viel bessere Funktionen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from