Solved
Wartungsseite
8 years ago
Servus Telekom Team,
ich habe jetzt alle Hilfestellungen aus probiert um die Wartungsseite aus zuschalten, doch es hat nichts funktioniert. Bitte um Hilfe und Überprüfung unsere Vereins Homepage "hiesbach-karnevalisten.de"
Mit freundlichen Grüßen
Haraldinho
643
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
302
0
2
Solved
565
0
3
243
0
2
Accepted Solution
communityTE
accepted by
8 years ago
Hallo @haraldinho und herzlich Willkommen.
Bei mir wird keine Wartungsseite angezeigt.
Ggf. holt sich dein Browser die Daten noch aus dem Cache Speicher?
Wenn du dabei Hilfe benötigst sag uns einfach welchen Browser du benutzt.
2
3
haraldinho
Answer
from
communityTE
8 years ago
Danke für die Hilfe
Ich bin gestern überhaupt nicht darauf gekommen das Cache zu leeren, aber wenn ich jedesmal das Cache leeren muß ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Dies hatte ich früher nicht, vielleicht liegt es an Chrome was ich seit einiger Zeit benutze. Was für einen Browser würden Sie empfehlen?
Danke nochmal für die Hilfe
1
Anonymous User
Answer
from
communityTE
8 years ago
Hallo @haraldinho,
in Verbindung mir der Telekom, wird der Firefox empfohlen. Ich selbst nutze ihn auch, das löschen vom Cache ist aber oft ein Mittel um Darstellungsprobleme zu lösen. Im FF läßt sich das leicht einstellen.
MfG. Bernd
1
communityTE
Answer
from
communityTE
8 years ago
Hallo @haraldinho
Der Chrome ist schon relativ in Ordnung. Aber wenn man natürlich an einer Seite arbeitet dann ändert sich eher etwas, dafür gibt es die Möglichkeit das man Chrome sagt: Hey diese Adresse immer vom Internet laden nicht aus gespeicherten Informationen.
Eine gute Anleitung dazu habe ich hier: Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Den- Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html gefunden
2
Unlogged in user
Answer
from
communityTE