Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wartungsseite
vor 7 Jahren
Servus Telekom Team,
ich habe jetzt alle Hilfestellungen aus probiert um die Wartungsseite aus zuschalten, doch es hat nichts funktioniert. Bitte um Hilfe und Überprüfung unsere Vereins Homepage "hiesbach-karnevalisten.de"
Mit freundlichen Grüßen
Haraldinho
640
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
296
0
2
561
0
2
vor 4 Jahren
238
0
2
Gelöst
183
0
2
Akzeptierte Lösung
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @haraldinho und herzlich Willkommen.
Bei mir wird keine Wartungsseite angezeigt.
Ggf. holt sich dein Browser die Daten noch aus dem Cache Speicher?
Wenn du dabei Hilfe benötigst sag uns einfach welchen Browser du benutzt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
communityTE
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Hallo @haraldinho
Der Chrome ist schon relativ in Ordnung. Aber wenn man natürlich an einer Seite arbeitet dann ändert sich eher etwas, dafür gibt es die Möglichkeit das man Chrome sagt: Hey diese Adresse immer vom Internet laden nicht aus gespeicherten Informationen.
Eine gute Anleitung dazu habe ich hier: Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Den- Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html gefunden
2