Solved

Wartungsseite

8 years ago

Servus Telekom Team,

 

ich habe jetzt alle Hilfestellungen aus probiert um die Wartungsseite aus zuschalten, doch es hat nichts funktioniert. Bitte um Hilfe und Überprüfung unsere Vereins Homepage "hiesbach-karnevalisten.de"

 

Mit freundlichen Grüßen

Haraldinho

643

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Screenshot_1.png

    Hallo @haraldinho und herzlich Willkommen.

    Bei mir wird keine Wartungsseite angezeigt.

    Ggf. holt sich dein Browser die Daten noch aus dem Cache Speicher?

    Wenn du dabei Hilfe benötigst sag uns einfach welchen Browser du benutzt.

    3

    Answer

    from

    8 years ago

    Danke für die Hilfe

    Ich bin gestern überhaupt nicht darauf gekommen das Cache zu leeren, aber wenn ich jedesmal das Cache leeren muß ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Dies hatte ich früher nicht, vielleicht liegt es an Chrome was ich seit einiger Zeit benutze. Was für einen Browser würden Sie empfehlen?

    Danke nochmal für die Hilfe

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @haraldinho,

    in Verbindung mir der Telekom, wird der Firefox empfohlen. Ich selbst nutze ihn auch, das löschen vom Cache ist aber oft ein Mittel um Darstellungsprobleme zu lösen. Im FF läßt sich das leicht einstellen.

    MfG. Bernd

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @haraldinho

    Der Chrome ist schon relativ in Ordnung. Aber wenn man natürlich an einer Seite arbeitet dann ändert sich eher etwas, dafür gibt es die Möglichkeit das man Chrome sagt: Hey diese Adresse immer vom Internet laden nicht aus gespeicherten Informationen.

    Eine gute Anleitung dazu habe ich hier: Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Den- Cache -in-Google-Chrome-abschalten-id41308402.html gefunden

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

5 years ago

in  

302

0

2

Solved

in  

541

0

2