Website nicht mehr aufrufbar

vor 2 Tagen

Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

Es kommt auch keine Fehlermeldung.

simeonfrommholz.de

86

0

22

    • vor 2 Tagen

      Eric Borchert

      simeonfrommholz

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

      DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      simeonfrommholz.de

      Eric Borchert

      simeonfrommholz

      Die Unterseiten laut Google gehen..

      https://simeonfrommholz.de/Fuer-Einrichtungen/Dienstleistungen

      Screenshot_20251031_123704_Firefox.jpg

      0

    • vor 2 Tagen

      Ping Funktioniert auch DNS hat den Namen in die IP Aufgelöst 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Kannst du den Code der Startseite mal auf Fehler prüfen..ist die Telekom dein websitebetreiber...sicherheitszertikat ok...?

      @Eric Borchert 

      0

      6

      von

      vor 2 Tagen

      Eric Borchert

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen?

      Da müsstest du mir auf die Sprünge helfen. Ich hatte nichts geändert. Aus dem nichts ging es heute Nacht nicht mehr. Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen? 

      Eric Borchert

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen?

      Ich bin kein homepage Entwickler...

      Da müsste ein teamie helfen.. Profil gefüllt ?

      @Eric Borchert 

      @Sven We. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Eric Borchert

      Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Da müsstest du mir auf die Sprünge helfen. Ich hatte nichts geändert. Aus dem nichts ging es heute Nacht nicht mehr. Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen? 

      Eric Borchert

      Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Wo liegt die Datei? 

      Im Designer oder extern? 

      von

      vor 2 Tagen

      Im Designer. Alle Inhalte sind im Designer hochgeladen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Eric Borchert

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

      DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      simeonfrommholz.de

      Eric Borchert

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Da hast du was geändert.

      "Die angeforderte Datei existiert nicht." kommt als Fehlermeldung.

      Der Titel "Willkommen bei Frommholz" wird angezeigt.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      The requested file does not exist.

      Das ist die Fehlermeldung. Wird irgend etwas an derHompage gemacht evtl.was ausgefallen

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Brandy10,

       

      wenn ich unter der Kundennummer suche, die du in deinem Profil stehen hast, werde ich auf eine alte Inklusiv-Homepage geführt, welche aber Inhalte anzeigt über die Stammadresse? 

       

      Was genau willst du tun bzw. tust du, wenn diese Fehlermeldung erscheint? 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Fehler im Telekom Homepage Designer: Ich habe in der Browser-Konsole einen 404-Fehler für das zentrale Stylesheet $https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/.../cm-templates-global-style.css$ festgestellt. Dieser Antwortet mit dem Fehler 

      "Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)"  

      Kurz und knapp er findet deine .css Datei nicht, entweder falsch verlinkt oder vielleicht Serverseitiges problem. 

      Der Server ist auch erreichbar wenn man in anpingt 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Genau. Soweit bin ich auch gekommen. Ich vermute dass es ein serverseitiges Problem ist. Wir hatten nichts geändert. Morgen Termin mit Fernzugriff. Mal schauen ob es dann eine Lösung gibt. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      0

      von

      vor 3 Minuten

      Moin ich habe keine Website bzw. Domain. Der Screenshot zeigt die Domain des Beitragserstellers. Das ist nur der Fehler, den ich im Browser gesehen habe, als ich die Website aufgerufen habe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      "Du brauchst jetzt Telekom-Support-Intervention, damit sie den Template-/ CDN - Cache manuell leeren."

      Das ist jetzt der aktuelle Stand. Ich habe selber die Cache Thematik abgearbeitet. Es ist wohl jetzt so dass das Problem bei der Telekom liegt. 

      Liebe Service Mitarbeitende. Bitte helft schnell!

      0

      4

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Eric Borchert,

       

      ich habe es an unseren Fachbereich gegeben, damit überprüft wird, warum die Seite nicht angezeigt wird (und es bestenfalls auch gleich behoben wird). 

       

      Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      von

      vor 17 Stunden

      Daniela T.
      Hallo @Eric Borchert,   ich habe es an unseren Fachbereich gegeben, damit überprüft wird, warum die Seite nicht angezeigt wird (und es bestenfalls auch gleich behoben wird).    Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.   Lieben Gruß aus Kiel   ^Daniela T. 

      Hallo @Eric Borchert,

       

      ich habe es an unseren Fachbereich gegeben, damit überprüft wird, warum die Seite nicht angezeigt wird (und es bestenfalls auch gleich behoben wird). 

       

      Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      Daniela T.

      Hallo @Eric Borchert,

       

      ich habe es an unseren Fachbereich gegeben, damit überprüft wird, warum die Seite nicht angezeigt wird (und es bestenfalls auch gleich behoben wird). 

       

      Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      Vielen Dank. 

      Wir benötigen schnellstmöglich ein Feedback. 

      Lg nach Kiel

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Moin @Eric Borchert@Daniela T. ist bereits an dem Thema dran. Beachte bitte, dass wir zwei Feiertage gefolgt von einem Sonntag haben. Wir bekommen das hin.

      Viele Grüße ^Christian We.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Christian We.
      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      Christian We.

      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.


       Eric Borchert

      simeonfrommholz.de

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

      DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      simeonfrommholz.de

      Eric Borchert

      simeonfrommholz.de

      @Christian We. 

      Das isse...aus start

      Christian We.
      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      Christian We.

      Moin Lars, kannst du mir mal deine Domain geben? Viele Grüße aus Kiel ^Christian We.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...