Weiterentwicklung des Homepage Designers

vor 3 Jahren

Dieser Beitrag ist in der Hilfe unter: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=318 zu finden.

Am Anfang heißt es unter Anderen:

An dieser Stelle möchten wir eine Übersicht der Kundenwünsche geben, die den Entwicklern des Homepage Designers vorliegen. Eine Umsetzung können wir aber nicht versprechen. Darunter finden Sie eine Auflistung der Verbesserungen, die bereits durchgeführt wurden.

Wobei der letzte Satz eine gewisse Komik beinhaltet denn eine "Auflistung der Verbesserungen" gibt es nicht. Das hätte man sich also sparen können. Nun zu meiner Frage, gibt es denn noch Überlegungen die eine oder andere Verbesserung einzupflegen oder bleibt das Wunschdenken?

Es ist ja nun einige Zeit ins Land gezogen und ein paar Updates gab es ja immerhin allerdings ohne auch nur einen Kundenwunsch umzusetzen. An einer Antwort der "Fachabteilung" wäre sicher nicht nur ich sehr interessiert.

MfG. Bernd

379

6

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bernd G. ,

     

    ja, die Telekom hat sich da ein Hintertürchen offen gelassen, das offensichtlich großzügig genutzt worden ist. Die seinerzeit erstellte Liste suggerierte im Gesamtkontext der damaligen Befragung schon eine gewisse Verbindlichkeit, so eher im Sinne von: Ob wir alles umsetzen, können wir nicht versprechen. Das gar nichts, aber auch absolut rein gar nichts umgesetzt wird, hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. Ich werde an derartigen Befragungen deshalb nicht mehr teilnehmen.

     

    Gruß, Dietmar

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Weiterentwicklung ist ein schönes Wort.

     

    Mir wäre es Recht, wenn zumindest mal einige Kleinigkeiten  überarbeitet werden würden, bevor "Neues" dazukommt. (sonst kommen die Entwickler mit der Fehlerbeseitigung gar nicht mehr zurecht)

     

    Das Team kann zumindest nix dafür und steht lediglich im Rampenlicht.

     

    Neele hat sich doch ganz fix darum gekümmert, aber machen kann sie wie alle anderen vom Team daran nix.

     

    Die Leute von der Fach Abteilung sind bestimmt auch nicht am Schlafen, vielleicht gehören eher die Kaufleute zu den Schafen.

     

    Euren Ärger kann ich teilen, lohnt es sich dennoch zu beeilen?

     

     

    Grüße

    Peter