Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
502 Bad Gateway bei Zugriff
vor 3 Jahren
Bei Zugriff auf die Magenta Cloud, bzw. es erfolgt ja keiner kommt als Fehlermeldung " 502 Bad Gateway" . Abwarten? Den an den Einstellungen wurde nichts geändert.
3237
4
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
711
0
3
vor 3 Jahren
3518
4
5
vor 9 Monaten
199
2
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
behrendt_67
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5620110#M66287
Ist bekannt @behrendt_67
Die erste Meldung einiger User heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-502-Bad-Gateway/m-p/5620244#M66290
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
TS1960
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
web geht wohl mittlerweile . . . desktop client 403 error
NetworkReply::ContentAccessDenied Error transferring https://magentacloud.de/status.php - server replied: " 403 Forbidden
0