Solved
Abschaltung Cloud-Dienst wegen eines Updates für mehrere Tage
3 years ago
Leider hat die Telekom den Dienst völlig ohne Vorankündigung für mehrere Tage abgeschaltet. So kann man nicht mit seinen (zahlenden)
Kunden umgehen. Die Telekom schafft das aber. Auch heute morgen, am 10. 12.2021 steht mir der Dienst immer noch nicht zur Verfügung, obwohl beim Login ein großes Label prangt mit der Aufschrift ab 09.12. wieder verfügbar. Auch hierzu keinerlei Infos.
Der Chat-Bot von Telekom weiß über die Abschaltung überhaupt nichts. Wenn Sie dort kommunizieren, dann prüft dieser die Leitung durch und gibt irgendwann auf. Wieso hat keiner daran gedacht, die Maschine mit der Info zu füttern, dass ein Update stattfindet? Was ist denn das für ein Pfusch?
705
17
This could help you too
3 years ago
707
0
3
3 years ago
398
1
1
1224
0
9
625
0
2
350
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Eugen.Ziegler
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
gekennzeichnete Lösung von @Alexander T. .
Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...
0