Gelöst
Aktivierung der Magenta Cloud
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte die MagentaCloud aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.
Ich habe für die Magenta Cloud ein Passwort eingestellt.
Wenn ich aber im Kundencenter unter 'Meine Extras auf die Magenta Cloud klicke wird eine Seite mit der Überschrift Magenta Cloud aufgebaut. Darunter erscheint kurzzeitig eine Ladeanzeige. Diese verschwindet aber kurze Zeit später wiedeŕ ohne dass Daten angezeigt werden.
Ich wäre für ein Hinweis dankbar wie ich die Cloud aktiviert bekomme.
Gruß Georg
1364
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
463
0
3
vor 8 Monaten
125
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
170
1
6
vor 3 Monaten
259
0
11
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru