Solved
Aktivierung der Magenta Cloud
7 years ago
Hallo,
ich wollte die MagentaCloud aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.
Ich habe für die Magenta Cloud ein Passwort eingestellt.
Wenn ich aber im Kundencenter unter 'Meine Extras auf die Magenta Cloud klicke wird eine Seite mit der Überschrift Magenta Cloud aufgebaut. Darunter erscheint kurzzeitig eine Ladeanzeige. Diese verschwindet aber kurze Zeit später wiedeŕ ohne dass Daten angezeigt werden.
Ich wäre für ein Hinweis dankbar wie ich die Cloud aktiviert bekomme.
Gruß Georg
1387
7
This could help you too
Solved
490
0
3
1 year ago
142
0
3
8 months ago
272
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
0