Alle Daten aus MagentaCloud weg
vor 3 Jahren
Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden.
Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.
Glücklicherweise habe ich eine Datensicherung. Gestern um 19:30 wurde alles noch gesichert, heute morgen war alles weg.
mike
243
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Stefan D.
quickmike
muc80337_2
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
vor einem Jahr
105
0
2
vor 3 Jahren
395
0
2
376
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
muc80337_2
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden. Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.
Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.
Mehr als nervig, wenn die Daten verschwinden, denn grade das ist ja das, was wichtig ist. Falls es sich nicht wieder beruhigt hat, einfach nochmal hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
1
quickmike
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Es ist seitdem nicht wieder aufgetreten.
mike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
quickmike