Alle Daten aus MagentaCloud weg

vor 3 Jahren

Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden.

Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.

Glücklicherweise  habe ich eine Datensicherung. Gestern um 19:30 wurde alles noch gesichert, heute morgen war alles weg.

 

mike

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

243

3

  • vor 3 Jahren

    Danke für den Hinweis.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @quickmike & guten Morgen!

    Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden. Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.

    Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden.
    Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.
    Mir ist es jetzt zweimal in 3 Tagen passiert, dass meine Cloud komplett leer ist. 8 GB Daten sind jeweils verschwunden.
    Ich hatte die Vorversion von Win 11 getestet und habe gestern das offizielle Win11 installiert.


    Mehr als nervig, wenn die Daten verschwinden, denn grade das ist ja das, was wichtig ist. Falls es sich nicht wieder beruhigt hat, einfach nochmal hier schreiben. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist seitdem nicht wieder aufgetreten.

     

    mike

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.