Gelöst
Als Freemail Kunde von Magenta Cloud L auf XL wechseln
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie eine Reihe andere Nutzer: Über das Freemailkonto hatte ich die Magenta Cloud L. Ich wollte auf XL wechseln und sollte dazu den Vertrag erst kündigen und danach neu XL buchen. Das Kündigen hat funktioniert, zum 20.01.20 ist der L Vertrag beendet. Das Neubuchen hat nicht funktioniert, dazu würde mir die Berechtigung fehlen.
Ich war gestern und heute mit verschiedensten Beratern der Telekom verbunden, wurde weitergeleitet etc. Niemand ist zuständig, keiner kann helfen. Man möchte von mir eine Kudennummer, die es nicht gibt, selbst auf der monatlichen Abbuchung der Cloud L Kosten steht keine, im Kundencenter des Postfaches auch nicht.
Ich möchte gerne Zugriff auf meine Daten der Cloud L behalten und die Cloud XL kaufen. Wer kann das ermöglichen?
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
2
482
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun mit der Buchung geklappt hat. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.