Solved

alte Freigabe löschen

4 years ago

Da wir das Telekom-Kennwort vergessen hatten, haben wir eine neue Magenta Cloud angelegt.

Nun befinden sich in unserer Freigabe jedoch noch die Ordner der vorherigen Cloud.

Wie kann ich diese löschen?

Und wie erstelle ich danach eine neue Freigabe, damit externe Personen sich die freigegebenen Dateien anschauen können?

 

Danke,

I.

333

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @medienpreis 

    willkommen in der Telekom hilft Community.
    Schon Mal das Vergessen-Kennwort angefordert ?

    Ohne Zugangsdaten wirst du weder eine Freigabe löschen noch anlegen können. Ob das Telekomteam dies für dich ... 

    Problem wird auch sein .. egal ..

     

    Im folgenden Link bitte Deine Profildaten eintragen , damit ein Teamie Dich kontaktieren kann:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Gib dann bitte hier eine Rückmeldung wenn erledigt. Wann sich dann jmd. meldet, hängt von der Arbeitslast der Teamies ab.

     

    Ich fürchte jedoch, du hast einen freien Account und keine Vertragsdaten. Da du hier nicht identifizierbar bist, wird es wohl keine Hilfe geben.

     

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    1000 Zugriffe auf eine Freigabe .. und die Freigabe war einmal. 😀

     

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    ...und was bedeutet das?

    Answer

    from

    4 years ago

    Dass nach 1000 erfolgten Zugriffen eben die Freigabe nicht mehr verfügbar ist. Dieses "Feature" ist jedoch nicht dokumentiert.

     

    Es erfolgt auch keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis. Und nein, das ist nicht gerade gut gelöst. Und ja, das ist auch nicht gut ausgedacht. Da waren die Programmierer zu diesem Zeitpunkt wohl auch etwas überfordert 😀

     

    Einfach künftig das Kennwort bitte nicht vergessen. Ich könnte die Leute auch erschlagen, die Kennwörter eingeführt haben, und dann auch noch diese doppelte Authentifizierung. 😃 ...

     

    Zurück zum Ernst des Lebens: 

    Die anderen Anmeldeoptionen und das darunter liegende "Benötigen Sie Hilfe?" hast du auch probiert/beachtet ?

     

    SmartSelect_20210118-192638_Chrome.jpg

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

393

0

2

Solved

in  

1633

0

3

Solved

in  

211

0

2