Solved
alte Freigabe löschen
4 years ago
Da wir das Telekom-Kennwort vergessen hatten, haben wir eine neue Magenta Cloud angelegt.
Nun befinden sich in unserer Freigabe jedoch noch die Ordner der vorherigen Cloud.
Wie kann ich diese löschen?
Und wie erstelle ich danach eine neue Freigabe, damit externe Personen sich die freigegebenen Dateien anschauen können?
Danke,
I.
333
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
ge.ru
4 years ago
@medienpreis
willkommen in der Telekom hilft Community.
Schon Mal das Vergessen-Kennwort angefordert ?
Ohne Zugangsdaten wirst du weder eine Freigabe löschen noch anlegen können. Ob das Telekomteam dies für dich ...
Problem wird auch sein .. egal ..
Im folgenden Link bitte Deine Profildaten eintragen , damit ein Teamie Dich kontaktieren kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gib dann bitte hier eine Rückmeldung wenn erledigt. Wann sich dann jmd. meldet, hängt von der Arbeitslast der Teamies ab.
Ich fürchte jedoch, du hast einen freien Account und keine Vertragsdaten. Da du hier nicht identifizierbar bist, wird es wohl keine Hilfe geben.
6
4
Show older comments
ge.ru
Answer
from
ge.ru
4 years ago
1000 Zugriffe auf eine Freigabe .. und die Freigabe war einmal. 😀
3
medienpreis
Answer
from
ge.ru
4 years ago
0
ge.ru
Answer
from
ge.ru
4 years ago
Dass nach 1000 erfolgten Zugriffen eben die Freigabe nicht mehr verfügbar ist. Dieses "Feature" ist jedoch nicht dokumentiert.
Es erfolgt auch keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis. Und nein, das ist nicht gerade gut gelöst. Und ja, das ist auch nicht gut ausgedacht. Da waren die Programmierer zu diesem Zeitpunkt wohl auch etwas überfordert 😀
Einfach künftig das Kennwort bitte nicht vergessen. Ich könnte die Leute auch erschlagen, die Kennwörter eingeführt haben, und dann auch noch diese doppelte Authentifizierung. 😃 ...
Zurück zum Ernst des Lebens:
Die anderen Anmeldeoptionen und das darunter liegende "Benötigen Sie Hilfe?" hast du auch probiert/beachtet ?
3
Unlogged in user
Answer
from
ge.ru