Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung in der Magenta Cloud nach Rechnerneustart nicht möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes leidiges Problem:
Nach dem Neustart des Rechners ( Win 10 ) ist eine Anmeldung bei der Magenta Cloud nicht mehr möglich. Es wird folgender Fehler angezeigt:
Den WebClient habe ich von manuell auf automatisch gesetzt und neu gestartet -> ohne Erfolg.
Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen.
Vielen Dank.
103
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
461
0
1
221
0
3
vor 2 Jahren
220
0
3
vor 3 Jahren
170
2
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ulfseemann
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Schau mal hier, ob das hilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
1
0