Anmeldung in der Magenta Cloud nach Rechnerneustart nicht möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes leidiges Problem:
Nach dem Neustart des Rechners ( Win 10 ) ist eine Anmeldung bei der Magenta Cloud nicht mehr möglich. Es wird folgender Fehler angezeigt:
Den WebClient habe ich von manuell auf automatisch gesetzt und neu gestartet -> ohne Erfolg.
Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen.
Vielen Dank.
104
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
222
0
4
vor 2 Jahren
240
0
3
vor 3 Monaten
258
0
11
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ulfseemann
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Schau mal hier, ob das hilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulfseemann