Anwendung immer noch ummöglich. 16/Dez/2021
vor 3 Jahren
1) Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch.
2) Keine Verbindung zu den DAV-Diensten möglich. Einmal am Tag erfolgt jedoch die Einrichtung vom DAV-Ordner.
3) Angelegte Ordner werden beim Verlassen nicht erreichbar.
4) Es liegen zahlreiche nicht abgeschlossene Sessions in dem User-Account.
Fazit: Keine sinnvolle Anwendung immer noch möglich. 16/Dez/2021
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
399
0
3
vor 9 Jahren
4479
4
4
Gelöst
935
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch.
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS. Solange über Browser gehen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
1
1
mboettcher
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
vladimir.kobelev Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch. Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch. vladimir.kobelev Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch. Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS. Solange über Browser gehen.
Update MAGENTA CLOUD für Windows-Produkte fehlt immer noch.
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS. Solange über Browser gehen.
Stattdessen kann man auch den Nextcloud-Client für Windows einsetzen.
https://nextcloud.com/install/#install-clients
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Marcel2605
vor 3 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
Hinweise bezügl Protokoll-Passwort, Lösung von Oliver L.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bdk1/m-p/5471621#M57378
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vladimir.kobelev