Gelöst

Benutzer Username: {0}

vor 5 Jahren

Habe auf einem PC MagentaCloud (Windows 10) am laufen und funktioniert einwandfrei! Ich möchte an einem 2. PC (auch Windows 10) dieselbe Software zwecks gemeinsamen Zugriff auf die Daten installieren. Nach der Installation kann ich jedoch keine Anmeldedaten eingeben. In den Einstellungen escheint bei Benutzer: Username: {0} und ein Logout-Button.

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    • vor 5 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sicherlich ist es Sinn einer Sync-Software verschiedene Geräte in einer Cloud zu haben. Soweit so gut. Was nützt das aber, wenn es strecken bzw phasenweise nicht funktioniert. Damit ist für mich Diskussions Ende.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es kommt halt mal vor, dass ein Gerät mal nicht online ist! Verstehe nicht was du unter nicht funktioniert meinst! Ich denke aber auch, es ist besser, die Diskussion hier zu beenden. Meine ursprüngliche Frage war eigentlich, warum ich bei der Sync-Software auf einem 2. PC keine Anmeldedaten mehr eintragen kann (siehe auch Grafik). Dennoch vielen Dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!

      Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hier eine Info zur Lösung! Nach einem fehlgeschlagenem Update oder nach Deinstalltion der Clientsoftware wird der Ordner im Userprofil "C:\Sytem\Benutzer\Userxv\appData\local\MagentaCLOUD nicht gelöscht! Bei einer Neuinstalltion erscheint somit unter Einstelleungen der Eintrag Username: {0}. Bei einem Erststart der Clientsoftware werden auch keine Userdaten abgefragt. erst da manuelle löschen des o.g. Ordners schafft Abhilfe, da bei der Neuinstalltion neu angelegt wird!

      Da diese Daten im jeweiligen Userprofil liegen, und somit nur der gleiche User darauf zugreift, ist bei Synchronisation nicht unbedingt mit Datenverlust zu rechnen!

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    Uneingeloggter Nutzer

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