Solved
Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich
5 years ago
Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
336
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
2
3 years ago
160
0
2
6 months ago
638
0
2
Accepted Solution
biker10
accepted by
ge.ru
5 years ago
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
4
0