Gelöst

Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
 

333

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

6