Solved
Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich
5 years ago
Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
340
6
This could help you too
203
0
2
3 years ago
169
0
2
8 months ago
651
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
0