Gelöst

Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich

vor 5 Jahren

Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
 

334

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

154

0

2

Gelöst

in  

193

0

6

Gelöst

in  

338

0

5

in  

622

0

2