Solved

Cloud App lädt nicht mehr hoch

2 days ago

Hallo,

ich habe ein Samsung S22 mit der Android Version 15; UI Version 7.0

MagentaCloud App Version 7.31.6

Da der Speicherplatz meines Handy so ziemlich voll ist, wollte ich was in die Cloud ablegen.

Die ersten Ordner gingen noch problemlos. Dann kann ganz kurz die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht.

Was aber nicht stimmt. Dann ging nichts mehr. Die App regiert nicht mehr auf Hochladeversuche.

Was ich versucht habe:

  • Aktuelle Version der App überprüft
  • Alle Berechtigungen der App erlaubt
  • Kein Energiesparmodus
  • Cache der App geleert
  • Handy neu gestartet
  • Überprüft ob ausreichend Speicherplatz auf der Cloud verfügbar ist
  • Internetverbindung geprüft (WLAN sowie Mobiles Internet)
  • Versucht nur einzelne kleine Dateien hochzuladen

Nichts davon hat etwas gebracht. Ich kann die App zwar problemos öffnen, aber wenn man auf den Button "hochladen" drückt, passiert nichts.

GELÖST:

Erst nachdem ich auch die LOG IN Daten auf dem Handy gelöscht und  ich mich neu eingeloggt habe, war der Fehler behoben.

Viele Grüße

23

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @firewarrior,

       

      schön, dass du bereits die Lösung für dein Problem gefunden hast. Wenn doch noch etwas ist, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.

       

      Gruß

      André

      0

    This could help you too