Gelöst
Cloud App lädt nicht mehr hoch
vor 22 Tagen
Hallo,
ich habe ein Samsung S22 mit der Android Version 15; UI Version 7.0
MagentaCloud App Version 7.31.6
Da der Speicherplatz meines Handy so ziemlich voll ist, wollte ich was in die Cloud ablegen.
Die ersten Ordner gingen noch problemlos. Dann kann ganz kurz die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht.
Was aber nicht stimmt. Dann ging nichts mehr. Die App regiert nicht mehr auf Hochladeversuche.
Was ich versucht habe:
- Aktuelle Version der App überprüft
- Alle Berechtigungen der App erlaubt
- Kein Energiesparmodus
- Cache der App geleert
- Handy neu gestartet
- Überprüft ob ausreichend Speicherplatz auf der Cloud verfügbar ist
- Internetverbindung geprüft (WLAN sowie Mobiles Internet)
- Versucht nur einzelne kleine Dateien hochzuladen
Nichts davon hat etwas gebracht. Ich kann die App zwar problemos öffnen, aber wenn man auf den Button "hochladen" drückt, passiert nichts.
GELÖST:
Erst nachdem ich auch die LOG IN Daten auf dem Handy gelöscht und ich mich neu eingeloggt habe, war der Fehler behoben.
Viele Grüße
51
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
1
vor 4 Jahren
213
0
2
297
0
1
vor 4 Jahren
237
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @firewarrior,
schön, dass du bereits die Lösung für dein Problem gefunden hast. Wenn doch noch etwas ist, gerne jederzeit hier wieder melden.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Gruß
André
0