cloud software
vor 5 Jahren
Ich habe die Magenta Cloud Software installiert, bekomme die App aber nicht über die Verknüpfung auf dem Desktop geöffnet und es wurde auch kein ordner im Explorer erstellt.
Laptop mit Windows 10
Danke für eine Info
Arnulf
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @ätpunktde
Software noch einmal deinstallieren und den PC neu starten. Danach neu installieren:
Bei mir sieht das dann so aus, wenn ich auf den Link im Desktop klicke:
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ätpunktde
versuch doch mal folgendes:
1. Software deinsstellieren
2. Cloud-Passwort im Browser neu setzen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav)
3. Software neu installieren und geändertes Passwort verwenden.
Klappt es jetzt?
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, wie oft ich schon deinstalliert und wieder installiert habe.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon deinstalliert und wieder installiert habe.
Hallo @ätpunktde
bist du beim deinstallieren nach dieser Anleitung vorgegangen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 eventuell auch mal schauen ob es in der AppData noch Einträge gibt
Eventuell solltest du auch mal VORSICHTIG in die Registry schauen ob es da nach der deinstallation noch Reste gibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-aus-Explorer-entfernen/m-p/2960112#M37150
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für die Hinweise und Tipps.
Die Software ist jetzt gelöscht, fehlerhafte Registryeinträge habe ich mit CCleaner beseitigt. Weiter geh ich in die Registry nicht rein.
Neu installieren werd ich diese Software nicht.
Die Software sollte zum Einsatz kommen, wenn ein ganzer Ordner verschoben werden soll, da gibt es vielleicht noch eine andere Lösung.
Danke noch mal
Arnulf
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