Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
cloud
vor einem Jahr
43.5 GB
Speicherplatz
289% of your memory is currently occupied. You can expand your storage space at any time for a fee.
Diese Statusmeldung erhalte ICH ab Zeitpunkt der Buchung der Cloud. (November 2022)
Alle Versuche irgendeine Lösung durch das Kundencenter zu erhalten liefen ins Leere.
Gibt es wirklich niemanden bei der Telekom, der etwas Ahnung zum Problem Cloud hat.
Ich konnte zu keinem Zeitpunkt in der Cloud irgendetwas speichern, aber auch nichts löschen, da nichts vorhanden ist.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @berger.hajo
Teste bitte einmal was passiert, wenn du dich über diese Adresse in deiner Cloud anmeldest?
schöne Grüsse
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Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @berger.hajo,
unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Neue-15-GB-Cloud-zu-289-81-Prozent-belegt/m-p/5991680#M70990 hattest du dich zu dem Anliegen bereits schon mal gemeldet und @Inga Kristina J. hatte dir bereits Unterstützung angeboten, woraufhin du dich aber nicht mehr gemeldet hattest. Ich schätze aber mal, dass das Angebot seitens des Telekom-hilft-Teams noch besteht. Am besten lässt du da also mal jemand vom Telekom-hilft-Team draufschauen.
Viele Grüße
Mikko
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @berger.hajo,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Gib mir dafür nur einen kurzen Ping.
Liebe Grüße
Nico Be.
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berger.hajo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Zu diesem Problem eine kleine Geschichte.
Der analoge Teil – Real, aber leicht geändert.
Beim Abfallentsorger eine Mülltonne 120 l bestellt.
Erhalten ein 1000 l Container gestrichen voll.
Anruf genügte, nach drei Tagen war das Problem erledigt.
Der Telekom Teil – ganz real.
Anfang November 2022 Behälter für 15 GB bestellt. -
Am zweiten Tag danach 43,5 GB erhalten, dazu den Hinweis,
dass der Speicher zu 289% ausgelastet ist.
Anruf bei der 0800 330 1000.
In etwa 1,5 Stunden wurde ich etwa 5-6 mal weitergeleitet
und war im Besitz von fünf weiteren Servicenummern der Telekom.
Ergebnis gleich null. Dieses Spiel hat sich mehrmals wiederholt,
mit gleichem Ende.
Die Zusammenfassung der bisherigen Ratschläge:
Eine Datei hochladen – geht nicht. Speicher voll kein Zugriff.
Dateien löschen – siehe oben.
Der spezialisierten Servicekraft sagen, welche Dokumente,
welchen Speicherplatz belegen – nichts zu sehen, siehe oben.
Austauschen der Passwörter Zugangsdaten und eigens Passwort,
Sie wissen schon - siehe oben.
Etliche Ratschläge, auch aus der COMMUNITY,
fehlen noch, sind aber uninteressant, da eben so wenig hilfreich wie der Rest.
Für mich ist das Thema MagentaCLOUD somit erledigt.
Ich denke eine Kündigung ist der einzig hilfreiche Weg.
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