Gelöst
"Datei konnte nicht synchronisiert werden"
vor 7 Jahren
Die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht synchronisiert werden", ein Ordner mit roter Markierung oder X ist nicht zu finden, und nun??
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Janunerhoert
Ich bin gerade auswärts und habe leider nicht das Equipment um deine Log-Datei zu durchforsten. Mein Vorschlag wäre, du durchsuchst die Log-Einträge auf die Wörter "error" bzw "warn". Wenn du keinen Treffer landen kannst, beende die Magenta Cloud Software und lösche die Datei sync.db. Starte anschließend wieder die Magenta Cloud Software und nimm dir etwas Zeit. Es werden nun alle Daten erneut synchronisiert.
Du solltest deinen Datenbestand der Magenta Cloud sicherheitshalber kopieren, um im Falle eines Falles gerüstet zu sein.
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vor 7 Jahren
ich begrüße dich herzlich in der Telekom hilft Community.
Hast du die sync.db bereits gelöscht und dich danach neu eingeloggt?
Viele Grüße
Jonas J.
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