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Gelöst
Dateien über die MagentaCLOUD-App nicht abrufbar
vor einem Jahr
ich habe jetzt auf dem PC die MagentaCLOUD-App installiert. Beim Zugriff über die APP erhalte ich jedoch bei fast allen Dateien den Fehler:
„wir können diese Datei im Moment nicht abrufen, weil MagentaCLOUD Synchronisierung angehalten wurde.“
Jedoch sowohl beim Login über das Internet als auch auf dem Smartphon lassen sich alle Dateien problemlos lesen.
Ich habe dann vorsichtshalber für meine Dateien eine zip-Datei erstellt und diese heruntergeladen. Die enthaltenen Daten sind lesbar.
Leider ist bei Versuchen zum Erstellen der zip-Datei der mir zur Verfügung stehende Speicher (belegt: 8 GB von vertraglichen 15 GB) übergelaufen, so dass ich den Fehler erhalte:
Ihr Speicher ist voll, daher können keine Dateien mehr aktualisiert oder synchronisiert werden!
Viele Grüße
Georg Hagen
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Akzeptierte Lösung
Georg-H
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
@Johannes P. @Jacqueline G. Guten Morgen, ich möchte mich bei Euch bedanken.
ich habe jetzt die in der Cloud fehlen Dateien über das Netzlaufwerk hochgeladen, dann die App und das Verzeichnis MagentaCloud auf dem PC gelöscht.
Das Bearbeiten von Dateien über das Netzlaufwerk ist kein Problem, und über die App auf Smartphon und Tablet habe ich Zugriff auf die Cloud.
Damit ist dieser Fehler für mich abgeschlossen.
liebe Grüße
Georg-H
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Jacqueline G.
Antwort
von
Georg-H
vor einem Jahr
@Georg-H
Das war ein gutes Stück Arbeit von dir. Danke, für die Mühe und die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
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