Solved
Datenmüll nach Migration in 12/2021
3 years ago
Moin,
nach der MagentaCLOUD Migration fand ich in meiner Cloud einen 25 GB großen, kryptisch bezeichneten Ordner, siehe Screenshot. Außer bei einer aufgebrachten Userin habe ich dazu bisher weiterhin nichts im Forum gefunden (hoffentlich habe ich nichts übersehen).
Ist dieses Phänomen bekannt bzw. auch bei anderen NutzerInnen (außer uns beiden) aufgetreten?
(Weiterhin weiß ich nicht, ob ich den Speicherplatz einfach so wieder freigeben kann...)
Danke und viele Grüße, bbaade
152
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
181
0
1
2 years ago
329
0
1
6 years ago
506
0
3
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
bbaade
3 years ago
Hallo @bbaade,
den Ordner kannst du ohne weiteres löschen. Du kannst aber vorher auch in den Ordner schauen, ob er Dateien enthält, die du noch behalten willst.
Grüße
Peter
0
1
bbaade
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Hallo @Peter Hö.
danke für den Hinweis.
Der Ordner enthält nur "k" - und "d" Dateien, jeweils im Pärchen. Mit einem (Text-) Editor geöffnet, steht auch nur Nonsens drin. Mit Deiner zusätzlichen Info gehe ich also jetzt davon aus, dass es sich wirklich um Datenmüll aus der Migration handelt und gelöscht werden kann.
Viele Grüße, Bernd
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.