Die Fehlermeldungen in der Cloud sind nicht konsequent.
vor 2 Jahren
Die Fehlermeldungen in der MagentaCLOUD sind nicht konsequent. Vergleiche beim Hochladen von identischen Dateien im selben Ordner oder beim Synchronisieren werden unterschiedliche Fehler angezeigt. Diese Inkonsequenz verunsichert. Lässt sich diese "Fehlerprüfung" abschalten, um in der CLOUD eine identische Ablage eines Lokalen Ordners zu erzeugen?
Zumindest, wenn keine Synchronisierung sondern nur Sicherung benötigt wird.
385
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
315
0
3
390
0
2
Gelöst
665
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
237
0
1
teezeh
vor 2 Jahren
nicht konsequent
Du meinst nicht konsistent / Inkonsistenz? Was für unterschiedliche Meldungen erhältst du, was genau verunsichert dich daran?
Viele Grüße
Thomas
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Pota, @7o61 und @kleinhobbit,
ich habe zu meiner internen Anfrage erst einmal den folgenden allgemeinen Hinweis auf diese Internetseite bekommen. Dort gibt es Hinweise auf Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Synchronisation.
Sofern keine Synchronisation benötigt wird, ist auch die Einrichtung der MagentaCloud als Netzlaufwerk empfehlenswert. Dazu gibt es hier weitere Erklärungen.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pota