Download aus der Cloud nicht möglich.
2 days ago
Moin, ich versuche seit Tagen meine Daten aus der Cloud runterzuladen.
Cloud-Ordneraufbau: Ich habe einen Hauptordner, in diesen sind weitere Ordner und in diesen sind dann jeweils 1 bis 4 Dateien (Ebooks).
Egal ob am Rechner (Win11 24H2 aktuell) oder per App am Handy (Samsung S24U Android 15), bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten".
Was kann ich tun um jetzt an die Datein zukommen 😆
Danke schon mal für eure Hilfe.
39
1
This could help you too
108
0
1
3 years ago
372
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 days ago
Hallo @Christoph013,
versuchst du, die Daten direkt herunterzuladen oder über die angelegten Ordner? Bist du mit deinem Telekom LogIn angemeldet oder läuft der Download über einen geteilten Link?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Ask
from