Download bricht ab

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Schau dir mal den Sammelthread an.. Es gibt immer noch Probleme.. Hänge dich da mal dran und kopiere deine FRage und füge das auf der letzten Seiten ein unter dem letzten Beitrag auf "ANTWORTEN" klicken.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5467997#M56354

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sarah S.

    Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.

    Hallo @Monika28 und @Broin,

     

    heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Sarah S.

    Hallo @Monika28 und @Broin,

     

    heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 


    Hallo Sarah,
    es wird schlimmer 😥
    Ich versuche eine mp4 Datei mit 637 MB hoch zu laden.
    Da erschein die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.
    Der Film wurde mit Pinnacle erstellt.

     

    Grüße Hans-Georg

    Fehler.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

    Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
    Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

    Hallo Monika,
    da gibt es keine Einstellung die du ändern kannst.
    Es liegt an der Cloud.
    Du kannst dir im Moment nur helfen wenn du den dowmload "fortsetzt".
    Ich mache das allerdings mit MozillaFirefox.

    Aber.....
    du hast es ja auch mit dem iPad versucht.
    Wen du es über die App "MagentaCloud" machst funktioniert der download.

    Viel Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer und @Broin,

     

    sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?

     

    @Gelöschter Nutzer: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? 

     

    Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.

    Beste Grüße

    Rocco B.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gisela Kortenbruck

    Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.

    Hallo,

     

    ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.

    Gisela Kortenbruck

    Hallo,

     

    ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.


    Hallo Gisela,
    ich habe am 31.12 noch mit der Hotline telefoniert.
    Es gibt noch keine Lösung.
    Das Problem scheint nicht bei allen Nutzern zu sein.
    Aber "nichts genaues weis man nicht"
    Es wird noch daran gearbeitet.

     

    Grüße Broin

    Uneingeloggter Nutzer

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