Download bricht ab

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Schau dir mal den Sammelthread an.. Es gibt immer noch Probleme.. Hänge dich da mal dran und kopiere deine FRage und füge das auf der letzten Seiten ein unter dem letzten Beitrag auf "ANTWORTEN" klicken.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5467997#M56354

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah S., leider keine Änderung. Der Download bricht nach 1,09 GB ab. Viele Grüße Monika

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 


      Hallo Sarah,

      leider bei mir auch noch das gleiche. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 


      Hallo Sarah,
      es wird schlimmer 😥
      Ich versuche eine mp4 Datei mit 637 MB hoch zu laden.
      Da erschein die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.
      Der Film wurde mit Pinnacle erstellt.

       

      Grüße Hans-Georg

      Fehler.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

      Hallo Monika,
      da gibt es keine Einstellung die du ändern kannst.
      Es liegt an der Cloud.
      Du kannst dir im Moment nur helfen wenn du den dowmload "fortsetzt".
      Ich mache das allerdings mit MozillaFirefox.

      Aber.....
      du hast es ja auch mit dem iPad versucht.
      Wen du es über die App "MagentaCloud" machst funktioniert der download.

      Viel Erfolg

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer und @Broin,

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?

       

      @Gelöschter Nutzer: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? 

       

      Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.

      Beste Grüße

      Rocco B.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Broin,

       

      vielen Dank für die vollständige Eintragung der Angaben auf der Profilseite und für das freundliche Telefongespräch.

       

      Die Schwierigkeiten beim Download von Dateien (größer als 1 GB) sollten eigentlich seit spätestens dem 20. 12.2021 behoben sein. Ich habe den betroffenen Login-Account der MagentaCloud nun intern an die zuständige Fachabteilung  zur Überprüfung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung von dort vorliegt, gebe ich hier wieder Bescheid.

       

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

      Jürgen U.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.

       

       

      bf4394d5-5f39-4f0a-9684-c8f075878d72.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gisela Kortenbruck

      Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.

      Hallo,

       

      ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.

      Gisela Kortenbruck

      Hallo,

       

      ich habe immer noch das Problem, dass der Download bzw. Upload bei ca. 1 GB abbricht. Gibt's inzwischen eine Lösung, die ich auch als Nicht-Technik-Freak bewältigen kann? Ich hänge hier mal die Fehlermeldung an, die ein Freund mir dazu geschickt hat.


      Hallo Gisela,
      ich habe am 31.12 noch mit der Hotline telefoniert.
      Es gibt noch keine Lösung.
      Das Problem scheint nicht bei allen Nutzern zu sein.
      Aber "nichts genaues weis man nicht"
      Es wird noch daran gearbeitet.

       

      Grüße Broin

      Uneingeloggter Nutzer

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