eine Datei lässt sich nicht löschen
vor 2 Jahren
In meiner Magnetacloud liegt eine größere Zipdatei die sich nicht löschen lässt, herunterladen kann man sie und die ist dann auch komplett, Zugriff erfolgt über die Weboberfläche
Fehler lautet folgend:
als Beschreibung also nicht hilfreich 😉
Jemand eine Idee wie ich die Datei löschen kann?
461
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
498
0
3
vor 5 Jahren
267
0
1
vor 5 Jahren
3074
0
2
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
@der_Lutz ich selber nutze Magenta Cloud nicht, aber hast du versucht die Endung (*.zip) bzw allg. den Namen der Datei zu ändern? Evtl. hat ja Magenta Cloud Probleme mit den Zeichen in der Bezeichnung.
Und dann noch mal das Löschen probieren.
Grüße
4
10
7 ältere Kommentare laden
Schwarzer Ast
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
App auf dem Handy installiert und die Datei lies sich sofort löschen. Verstehen muss man das nicht, naja, ich weiß schon warum ich die Magentacloud quais nie nutze.
App auf dem Handy installiert und die Datei lies sich sofort löschen.
Verstehen muss man das nicht, naja, ich weiß schon warum ich die Magentacloud quais nie nutze.
@prophaganda es ging wohl über die dann installierte App
2
der_Lutz
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
@prophaganda
Ich konnte sie über die App löschen, umbenennen habe ich daher nicht testen können.
2
fdi
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Ich nutze auch WinSCP für den Zugriff auf die MagentaCloud per WebDav. Man bracht nur eine Sitzung und dessen Passwort. Finde ich persönlich einfacher als per Browser.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Mikko
vor 2 Jahren
Ansonsten würde ich es an deiner Stelle mal über WebDAV oder die Sync-Software versuchen.
Ich hatte diesen Fehler allerdings auch schon mal bei einer größeren Datei. Als ich dann etwas später nochmal in die Cloud schaute, war die Datei dann doch gelöscht. Vielleicht läuft das hier auch einfach auf einen Fehler, da gelöschte Dateien ja noch im Gelöschtordner aufbewahrt werden. Möglicherweise dauert der entsprechende Transfer einfach zu lange oder läuft auf einen Fehler.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @der_Lutz,
dafür können verschiedene Gründe verantwortlich sein.
Wie ich sehe, konntest du besagte Datei jedoch bereits erfolgreich über die MagentaCLOUD App löschen.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
der_Lutz
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
dafür können verschiedene Gründe verantwortlich sein.
Wenn es verschiedene Gründe geben kann wäre halt eine aussagekräftige Fehlermeldung von Vorteil 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
der_Lutz