Gelöst
Einträge in der Cloud mit PC synchronisieren:
vor 4 Jahren
zu Anfang hatte ich auf meinem PC verschiedene Ordner eingerichte, deren Inhalt dann auch in der Cloud waren. Die Inhalte der Ordner habe ich dann öfter ergänzt und habe angenommen, dass dies automatisch in der Cloud synchronisiert wird. Dass dem nicht so ist, habe ich erst festgestellt, als ich vom Smartphone aus etwas abrufen wollte. In der Cloud sind nur die ursprünglichen Inhalte. Wie bekomme ich das hin, dass die Ordner in der Cloud immer aktuell mit denen auf dem PC übereinstimmen?
605
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
366
0
1
vor 5 Monaten
266
0
11
Gelöst
1466
0
3
Gelöst
548
0
2
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
fast wäre deine Antwort untergegangen, sorry für meine späte Reaktion.
Schön, dass du dir selbst geholfen und die MagentaCLOUD neu installiert hast. Ich hoffe auch, dass du das nicht wiederholen musst.
Wir haben bzgl. der Dateinamen keine Vorgaben bzw. Einschränkungen - Windows gibt hier 255 Zeichen vor.
Wenn du weitere Fragen hast, schreib gerne wieder in unserer Community.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0