Gelöst
Einträge in der Cloud mit PC synchronisieren:
vor 3 Jahren
zu Anfang hatte ich auf meinem PC verschiedene Ordner eingerichte, deren Inhalt dann auch in der Cloud waren. Die Inhalte der Ordner habe ich dann öfter ergänzt und habe angenommen, dass dies automatisch in der Cloud synchronisiert wird. Dass dem nicht so ist, habe ich erst festgestellt, als ich vom Smartphone aus etwas abrufen wollte. In der Cloud sind nur die ursprünglichen Inhalte. Wie bekomme ich das hin, dass die Ordner in der Cloud immer aktuell mit denen auf dem PC übereinstimmen?
603
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
362
0
1
vor 3 Monaten
258
0
11
Gelöst
1441
0
3
Gelöst
546
0
2
165
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
fast wäre deine Antwort untergegangen, sorry für meine späte Reaktion.
Schön, dass du dir selbst geholfen und die MagentaCLOUD neu installiert hast. Ich hoffe auch, dass du das nicht wiederholen musst.
Wir haben bzgl. der Dateinamen keine Vorgaben bzw. Einschränkungen - Windows gibt hier 255 Zeichen vor.
Wenn du weitere Fragen hast, schreib gerne wieder in unserer Community.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.