Gelöst
emailnachricht, dass adresse geändert wurde
vor einem Jahr
Hallo zusammen, wenn ich mich über den Browser an der cloud angemeldet habe, bekomme ich eine email dass meine email adresse geändert wurde. es ist aber die gleiche adresse geblieben. was ist denn da los ?
118
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
403
0
3
Gelöst
478
0
5
313
0
1
vor 2 Jahren
300
0
1
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
@melzener und die Email stimmt mit den Einstellungen, sprich in den Kontoinformationen, der Cloud überein?
Wenn dem so ist, würde ich von einer fehlerhaften Info ausgehen.
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @melzener!
@melzener wrote: Ja, es wurde nichts geändert. Zumindest nicht die Mail Adresse. Ich werde es mal im Auge behalten.
Genau, einfach Auge drauf haben und ich vermute auch, was @Schwarzer Ast im Sinn hat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-fea912ef-173d-426c-b34d-58c841aa4484-843465895)
Habt einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.