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Gelöst
Fehler 1006
vor 3 Jahren
Beim Einloggen kommt seit Wochen immer Fehler 1006. Wie bekomme ich das weg?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @hartmuth.koller
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dieser Fehler (1006) kommt von der alten MagentaCLOUD-Software, die seit dem Update nicht mehr kompatibel ist.. ich vermute, du hast die alte Cloud Software installiert. Bitte deinstallieren und die aktuelle neue Magenta Software installieren oder besser die Nextcloud-Variante.
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag des SAmmelthreads stehen weitere Informationen
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Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @hartmuth.koller schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben.
@Marcel2605 hat hier schon alles richtig beantwortet und die entsprechenden Tipps und Links zur Verfügung gestellt. Gerne einmal anschauen und umsetzen. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Grüße Anne W.
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