Fehler beim Hochladen von Bilddateien
vor 2 Jahren
Hallo an das Team
Beim Hochladen von Bilddateien werden teilweise Bilder in der Cloud nicht angezeigt, es erscheint "Fehler beim Laden"
Aktuell wurden ganze übertragende Bilder mit dem Fehlermerkmal angezeigt.
Nach Löschung der Order mit Inhalt und neuem hochladen erscheint der gleiche Fehler.
196
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
2
vor 5 Jahren
192
0
2
77
0
1
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @komandante
Um welche Bildformate geht es denn?
Jpg, png, raw,....?
2
2
komandante
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
BMP und JPG
0
komandante
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ich muß mich korrigieren, Die Dateien mit Fehlermeldungen sind BMP Dateien
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @komandante
Verrätst du uns denn bitte mal, auf welche Weise du auf deine Cloud-Dateien zugreifst?
Was passiert, wenn du über diese Adresse zugreifst?
schöne Grüße
edit: Schreibfehler korrigiert!
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@komandante
Vermutlich sind nun irgendwelche Doppelungen vorhanden, mit denen die MagentaCLOUD nicht umgehen kann und zeigt den Fehler. Kann ich so nicht nachprüfen. Gibt es in der Aktivitätenliste eine Aufstellung? Wie in meiner Verlinkung erläutert. Sind da die Bilddateien (in dem Fall nur *bmp) aufgeführt, die fehlerhaft sind?
Gruß Jacqueline G.
0
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Verrätst du uns denn bitte mal, auf welche Weise du auf deine Cloud-Dateien zugreifst?
Ich gehe wie in der Vergangenheit in die Magenta Cloud.
Genau auf solche Antworte stehe ich!
Vielen Dank
Bin raus!
0
komandante
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Mir ist nicht bekannt das ich mich auf verschiedene Art und Weise in die MC einloggen kann.... Bin hier Laie. Darum auch meine o.g. Frage. Ansonsten könnte ich mir als Fachmann die Antwort auf meine Frage selber geben..... Sorry @pamperlapescu
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
komandante
vor 2 Jahren
Evtl. nochmal zum Verständnis.
Ich hatte alle Bilder aus der Cloud entfernt.
Nun habe ich auf dem PC verschiedene Ordner mit Themen von Bildern im Format BMP und JPG
Ich habe dann identische Ordner in der Cloud angelegt und die Bilddateien dann vom PC in den Ordnerin der Cloud hochgeladen.
Ergebnis:
Bei manchen Ordnern hat alles funktioniert, bei manchen dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden"
Es gab auch Ordner da hatten alle Bilder die Fehlermeldung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
komandante