Fehler beim Hochladen von Bilddateien
2 years ago
Hallo an das Team
Beim Hochladen von Bilddateien werden teilweise Bilder in der Cloud nicht angezeigt, es erscheint "Fehler beim Laden"
Aktuell wurden ganze übertragende Bilder mit dem Fehlermerkmal angezeigt.
Nach Löschung der Order mit Inhalt und neuem hochladen erscheint der gleiche Fehler.
201
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
172
0
2
5 years ago
193
0
2
79
0
1
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @komandante
Um welche Bildformate geht es denn?
Jpg, png, raw,....?
2
2
komandante
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
BMP und JPG
0
komandante
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Ich muß mich korrigieren, Die Dateien mit Fehlermeldungen sind BMP Dateien
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @komandante
Verrätst du uns denn bitte mal, auf welche Weise du auf deine Cloud-Dateien zugreifst?
Was passiert, wenn du über diese Adresse zugreifst?
schöne Grüße
edit: Schreibfehler korrigiert!
2
6
Load 3 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
@komandante
Vermutlich sind nun irgendwelche Doppelungen vorhanden, mit denen die MagentaCLOUD nicht umgehen kann und zeigt den Fehler. Kann ich so nicht nachprüfen. Gibt es in der Aktivitätenliste eine Aufstellung? Wie in meiner Verlinkung erläutert. Sind da die Bilddateien (in dem Fall nur *bmp) aufgeführt, die fehlerhaft sind?
Gruß Jacqueline G.
0
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Verrätst du uns denn bitte mal, auf welche Weise du auf deine Cloud-Dateien zugreifst?
Ich gehe wie in der Vergangenheit in die Magenta Cloud.
Genau auf solche Antworte stehe ich!
Vielen Dank
Bin raus!
0
komandante
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Mir ist nicht bekannt das ich mich auf verschiedene Art und Weise in die MC einloggen kann.... Bin hier Laie. Darum auch meine o.g. Frage. Ansonsten könnte ich mir als Fachmann die Antwort auf meine Frage selber geben..... Sorry @pamperlapescu
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
komandante
2 years ago
Evtl. nochmal zum Verständnis.
Ich hatte alle Bilder aus der Cloud entfernt.
Nun habe ich auf dem PC verschiedene Ordner mit Themen von Bildern im Format BMP und JPG
Ich habe dann identische Ordner in der Cloud angelegt und die Bilddateien dann vom PC in den Ordnerin der Cloud hochgeladen.
Ergebnis:
Bei manchen Ordnern hat alles funktioniert, bei manchen dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden"
Es gab auch Ordner da hatten alle Bilder die Fehlermeldung
0
0
Unlogged in user
Ask
from
komandante