Fehler beim Hochladen von Bilddateien

vor einem Jahr

Hallo an das Team

Beim Hochladen von Bilddateien werden teilweise Bilder in der Cloud nicht angezeigt, es erscheint "Fehler beim Laden"

Aktuell wurden ganze übertragende Bilder mit dem Fehlermerkmal angezeigt.

Nach Löschung der Order mit Inhalt und neuem hochladen erscheint der gleiche Fehler.

182

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @komandante 

    Um welche Bildformate geht es denn?

    Jpg, png, raw,....?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich muß mich korrigieren, Die Dateien mit Fehlermeldungen sind BMP Dateien

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @komandante 

     

    Verrätst du uns denn bitte mal, auf welche Weise du auf deine Cloud-Dateien zugreifst?

     

    Was passiert, wenn du über diese Adresse zugreifst?

     

    schöne Grüße

     

     

    edit: Schreibfehler korrigiert!

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mir ist nicht bekannt das ich mich auf verschiedene Art und Weise in die MC einloggen kann.... Bin hier Laie. Darum auch meine o.g. Frage.  Ansonsten könnte ich mir als Fachmann die Antwort auf meine Frage selber geben..... Sorry @pamperlapescu

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Evtl. nochmal zum Verständnis.

    Ich hatte alle Bilder aus der Cloud entfernt.

    Nun habe ich auf dem PC verschiedene Ordner mit Themen von Bildern im Format BMP und JPG

    Ich habe dann identische Ordner in der Cloud angelegt und die Bilddateien dann vom PC in den Ordnerin der Cloud hochgeladen.

    Ergebnis:

    Bei manchen Ordnern hat alles funktioniert, bei manchen dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden"

    Es gab auch Ordner da hatten alle Bilder die Fehlermeldung

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1