Fehler verbinden Magenta Cloud mit Netzwerklaufwerk
3 years ago
Hallo,
leider kann ich mein Netzwerklaufwerk nicht anmelden.
Es ploppt immer diesen Fenster auf.
Alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen helfen leider nicht.
SG
434
7
This could help you too
231
0
1
162
5
0
3 years ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
Hinweise bezügl Protokoll-Passwort, Lösung von Oliver L.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bdk1/m-p/5471621#M57378
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
5
Answer
from
3 years ago
Hallo Macel,
ich möchte ein Netzwerklaufwerk einrichten und nicht die MagentaCloudsoftware benutzen oder ist die für ein Netzwerklaufwerk notwendig.
Answer
from
3 years ago
Nein... Ich dachte an einer Alternative..
Wie gesagt, wie alles genau eingerichtet werden muss, steht im Sammelthread im Startbeitrag... Dazu dort auf die Links klicken...
Answer
from
3 years ago
Hallo @FRANZ77,
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert inzwoschen der Zugriff?
Falls nein, bitte noch einmal die verlinkte Anleitung zur Hand nehmen und Schritt für chritt durchgehen.
Wenn es damit nciht funktioniert, bitte detialliert aufschreiben, welche Schritte Sie durchgeführt haben und an welcher Stelle es hakt.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich probierte jetzt zwei Stunden die unterschiedlichsten Lösungsvorschläge.
Inkl. total neue Passwörter, WebCLient beenden, neu starten, automatisch, sorry, liebe Telekom: Das ist Murks hoch 10.
Bitte liefert eine Lösung.
0
Unlogged in user
Ask
from