Fehler verbinden Magenta Cloud mit Netzwerklaufwerk
vor 3 Jahren
Hallo,
leider kann ich mein Netzwerklaufwerk nicht anmelden.
Es ploppt immer diesen Fenster auf.
Alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen helfen leider nicht.
SG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
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vor 3 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
Hinweise bezügl Protokoll-Passwort, Lösung von Oliver L.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bdk1/m-p/5471621#M57378
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Macel,
ich möchte ein Netzwerklaufwerk einrichten und nicht die MagentaCloudsoftware benutzen oder ist die für ein Netzwerklaufwerk notwendig.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein... Ich dachte an einer Alternative..
Wie gesagt, wie alles genau eingerichtet werden muss, steht im Sammelthread im Startbeitrag... Dazu dort auf die Links klicken...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FRANZ77,
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert inzwoschen der Zugriff?
Falls nein, bitte noch einmal die verlinkte Anleitung zur Hand nehmen und Schritt für chritt durchgehen.
Wenn es damit nciht funktioniert, bitte detialliert aufschreiben, welche Schritte Sie durchgeführt haben und an welcher Stelle es hakt.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich probierte jetzt zwei Stunden die unterschiedlichsten Lösungsvorschläge.
Inkl. total neue Passwörter, WebCLient beenden, neu starten, automatisch, sorry, liebe Telekom: Das ist Murks hoch 10.
Bitte liefert eine Lösung.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von