Gelöst

fehlerhafte dateien

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe in der Magenta Cloud 3 Dateien mit jeweils 0 Byte. Die Sync läuft wegen dieser 3 Dateien dauernd auf Fehler. Auf dem PC sind sie nicht synchronisiert, heißt, sie existieren nur in der Cloud. Ich kann die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen. Damit die Sync wieder fehlerfrei läuft, müssen die Dateien aber weg. Irgendeine Idee, wie ich die dennoch löschen kann?

211

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @paddycat 

    hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mit Webdav hat es funktioniert. Da erscheinen die Dateien, die über die MagentaCloud-Sync nicht auftauchen.

    Vielen Dank für den Tip!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @paddycat 

    Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @paddycat 

    Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1111

0

4

Gelöst

in  

399

0

6

Gelöst

in  

2404

0

3

Gelöst

in  

116

0

2

in  

211

0

3