Gelöst

fehlerhafte dateien

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe in der Magenta Cloud 3 Dateien mit jeweils 0 Byte. Die Sync läuft wegen dieser 3 Dateien dauernd auf Fehler. Auf dem PC sind sie nicht synchronisiert, heißt, sie existieren nur in der Cloud. Ich kann die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen. Damit die Sync wieder fehlerfrei läuft, müssen die Dateien aber weg. Irgendeine Idee, wie ich die dennoch löschen kann?

209

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @paddycat 

    hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mit Webdav hat es funktioniert. Da erscheinen die Dateien, die über die MagentaCloud-Sync nicht auftauchen.

    Vielen Dank für den Tip!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

397

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1100

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

115

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2392

0

3