Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
fehlerhafte dateien
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe in der Magenta Cloud 3 Dateien mit jeweils 0 Byte. Die Sync läuft wegen dieser 3 Dateien dauernd auf Fehler. Auf dem PC sind sie nicht synchronisiert, heißt, sie existieren nur in der Cloud. Ich kann die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen. Damit die Sync wieder fehlerfrei läuft, müssen die Dateien aber weg. Irgendeine Idee, wie ich die dennoch löschen kann?
209
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1100
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
115
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
2392
0
3
Gelöst
157
2
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
paddycat
vor 6 Jahren
@paddycat
hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.
10
1
paddycat
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
Mit Webdav hat es funktioniert. Da erscheinen die Dateien, die über die MagentaCloud-Sync nicht auftauchen.
Vielen Dank für den Tip!
1