Gelöst
Fehlerhafte MagentaCloud Software und Fehler 1006
vor 3 Jahren
Schon seit längerem habe ich den Eindruck ein Opfer fehlerhafter Software von Telekom zu sein. Z.B. die Version 6.2.1.16 der MagentaCloud Software. Ich bin der Meinung, dass sich die aktuellen Dateien auf dem PC befinden und nicht in der Cloud. Jedoch nicht so die Telekom. Nach der Installation der Software hatte ich auf dem PC die größte Unordnung. Die aktuellen Dateien, kenntlich am neuesten Änderungsdatum waren mit dem Zusatz „conflicted copy …“ im Dateinamen umbenannt. Dafür befanden sich jetzt Dateien mit älterem Änderungsdatum auf dem PC, die offensichtlich aus der Cloud nachgeladen worden sind. Auch Dateien, die ich längst auf dem PC gelöscht hatte, waren wieder da. Was hat man sich dabei gedacht, eine so offensichtlich fehlerhafte Version auszuliefern?
Ein weiteres krasses Beispiel ist seit dem 6.12.2021 die neue MagentaCloud-Anmeldung, die nach jedem Windows-Start erscheint und das Login mit Fehler 1006 abbricht: „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“ Und das nach mittlerweile genau 2 Monaten. Wie lange braucht man noch dazu, um den Fehler zu korrigieren?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Christoph.Bindhardt
Schmeisß doch eoinfach die Magentacoud-Software einfach wieder rundter von der Festplatte, und nutze lieber die originale (und wesentlich aktuellere Nextcloud-Software als Client...
Erspaart viel Nervenreiberein...
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