Solved
Fehlermeldung MagentaCLOUD - Kein Zugriff
8 years ago
Hallo,
habe heute MagentaClaud einigerichtet (bin Festnetzkunde) und seit Stunden bekomme ich beim Versuch auf MagentaCloud einzuloggen folgende Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Bin ich einfach zu ungeduldig oder gibt es zurzeit technische Probleme?
Vielen Dank für die Hilfe!
1635
5
This could help you too
1 year ago
299
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
derzeit kommt es bei der Aktivierung der MagentaCLOUD leider zu einer verzögerten Freischaltung. Da Ihre Anmeldung nun schon etwas länger her ist, zuerst eine kurze Frage: Hat sich etwas verändert? Funktioniert der Zugriff ggf. schon?
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo Oliver,
gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Oliver,
gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.
Viele Grüße
0