Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung MagentaCLOUD - Kein Zugriff
vor 7 Jahren
Hallo,
habe heute MagentaClaud einigerichtet (bin Festnetzkunde) und seit Stunden bekomme ich beim Versuch auf MagentaCloud einzuloggen folgende Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Bin ich einfach zu ungeduldig oder gibt es zurzeit technische Probleme?
Vielen Dank für die Hilfe!
1633
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
686
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
249
0
1
443
0
3
vor einem Jahr
260
0
4
vor 4 Jahren
2200
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bikus
vor 7 Jahren
derzeit kommt es bei der Aktivierung der MagentaCLOUD leider zu einer verzögerten Freischaltung. Da Ihre Anmeldung nun schon etwas länger her ist, zuerst eine kurze Frage: Hat sich etwas verändert? Funktioniert der Zugriff ggf. schon?
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
Bikus
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo Oliver,
gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.
Viele Grüße
1