Gelöst

Fehlermeldung MagentaCLOUD - Kein Zugriff

vor 7 Jahren

Hallo,

habe heute MagentaClaud einigerichtet (bin Festnetzkunde) und seit Stunden bekomme ich beim Versuch auf MagentaCloud einzuloggen folgende Meldung:

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

 

Bin ich einfach zu ungeduldig oder gibt es zurzeit technische Probleme?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bikus,

    derzeit kommt es bei der Aktivierung der MagentaCLOUD leider zu einer verzögerten Freischaltung. Da Ihre Anmeldung nun schon etwas länger her ist, zuerst eine kurze Frage: Hat sich etwas verändert? Funktioniert der Zugriff ggf. schon?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Oliver,

     

    gestern Abend habe ich beim Kundencenter angerufen und tatsächlich habe ich gegen 20h eine mail erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Tatsächlich funktioniert die Cloud tadellos. Bei Allen, die sich meines Problems angenommen haben bedanke ich mich.

    Viele Grüße

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