Fehlermeldung sync

vor einem Monat

Magenta neu eingerichtet, bei ersten sync kommt folgende Fehlermeldung

"Fehler beim aktualisieren der Metadaten: Couldn't convert to placeholder"

Dei Sync wird abgebrochen.

46

18

  • vor einem Monat

    Hi @Eulberg.Raimund,

     

    versuch bitte mal einen Neustart deines Geräts. Das scheint in der Vergangenheit zumindest bei der NextCloud geholfen zu haben.

     

    Sören

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen @Eulberg.Raimund,

     

    schau doch gerne mal hier vorbei. Dort haben wir einen passenden Lösungsweg genau erläuter. 

     

    Vielleicht klappt es ja auch bei dir. 😊 Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo Neele,

    danke für die Info.

    Leider ist dort kein Lösungsweg gezeigt, siehe Mailtexte.

    Hallo @The_Pink-Panther,

     

    ich habe die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass das Problem behoben sein soll.🎉 Kannst du das bestätigen? 😊

     

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

    Guten Morgen Nele und Danke für die Rückmeldung.

    So ganz kann ich nicht bestätigen, dass die Probleme behoben sind. Es scheint jetzt zwar so zu sein, dass die Dateien aus der Cloud nun mit dem Rechner synchronisiert werden. Einen vollständigen Überblick habe ich jedoch noch nicht.

    Es gibt jetzt aber das (neue) Problem, dass die Dateien, die zwischenzeitlich auf dem Rechner in der MagentaCloud (lokal) gespeichert wurden, nun nicht mehr aufgerufen werden können. Es wird die Vorschau angezeigt, es scheint also eine Datei zu existieren, dann allerdings wird der vermeintliche Download abgebrochen. S. Anlage.

    Gruß

    re

    14

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hey @Eulberg.Raimund,

     

    es tut mir leid, das wir dir keine andere Lösung bieten können. 

    Ich wünsche dir dennoch einen guten Start in die Woche. :) 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

935

0

2

in  

1433

0

1

Gelöst

in  

587

0

2

Gelöst

in  

1371

0

4