Fehlermeldung sync
vor einem Monat
Magenta neu eingerichtet, bei ersten sync kommt folgende Fehlermeldung
"Fehler beim aktualisieren der Metadaten: Couldn't convert to placeholder"
Dei Sync wird abgebrochen.
46
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
vor 3 Jahren
1433
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hi @Eulberg.Raimund,
versuch bitte mal einen Neustart deines Geräts. Das scheint in der Vergangenheit zumindest bei der NextCloud geholfen zu haben.
Sören
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor einem Monat
Guten Morgen @Eulberg.Raimund,
schau doch gerne mal hier vorbei. Dort haben wir einen passenden Lösungsweg genau erläuter.
Vielleicht klappt es ja auch bei dir. 😊 Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Eulberg.Raimund
vor einem Monat
Hallo Neele,
danke für die Info.
Leider ist dort kein Lösungsweg gezeigt, siehe Mailtexte.
Hallo @The_Pink-Panther,
ich habe die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass das Problem behoben sein soll.🎉 Kannst du das bestätigen? 😊
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.
Guten Morgen Nele und Danke für die Rückmeldung.
So ganz kann ich nicht bestätigen, dass die Probleme behoben sind. Es scheint jetzt zwar so zu sein, dass die Dateien aus der Cloud nun mit dem Rechner synchronisiert werden. Einen vollständigen Überblick habe ich jedoch noch nicht.
Es gibt jetzt aber das (neue) Problem, dass die Dateien, die zwischenzeitlich auf dem Rechner in der MagentaCloud (lokal) gespeichert wurden, nun nicht mehr aufgerufen werden können. Es wird die Vorschau angezeigt, es scheint also eine Datei zu existieren, dann allerdings wird der vermeintliche Download abgebrochen. S. Anlage.
Gruß
re
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Eulberg.Raimund
vor 22 Tagen
Hey @Eulberg.Raimund,
es tut mir leid, das wir dir keine andere Lösung bieten können.
Ich wünsche dir dennoch einen guten Start in die Woche. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eulberg.Raimund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eulberg.Raimund