Gelöst
Fehlermeldung
vor 7 Jahren
Wenn ich eine Datei in der Cloud per e-mail freigebe und der Empfänger klickt den Link und dann das Download-Zeichen erhält er die Meldung: msg "forbidden: permission denied" code "403".
616
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
223
0
1
vor 5 Jahren
1144
0
8
vor einem Jahr
122
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, das Problem wurde - zumindest in meinen Strato HiDrive-Accounts - offenbar kommentarlos gelöst. Seit heute Mittag kann ich jedenfalls sowohl über lnk und den Downloadbutton, als auch über den direkten Link via wget wieder - ohne Fehlermeldung.
am besten vielleicht mal ausprobieren, ob dies nun auch für Telekomkunden gilt?
Grüsse, Bernd Wettstein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert es auch wieder. Vielen Dank für deinen Post! Sonst hätte ich es wahrscheinlich noch gar nicht probiert.
0