Fehlermeldung

vor 2 Jahren

ziemlich unerklärliche Fehlermeldung "Konflikt beim Hochladen einiger Dateien. Diejenigen, die in Konflikt stehen werden, gelöscht"

 

Wo werden die Dateien gelöscht - MagentaCloud oder in meinem Verzeichnis?

214

4

  • vor 2 Jahren

    @Maperl37 

     

    Hier ein identischer Fall - mit einer Erklärung der zuständigen Telekom-Fachabteilung:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Konflikt-beim-Hochladen-einiger-Dateien-in-einen-Ordner/td-p/5716768/page/2#answers

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Maperl37

     

    ich stimme dir zu, die Androhung hört sich nicht so schön an. 🙈 

     

    Nach dem aktuellen Wissensstand kann ich deine Anfrage gar nicht beantworten, denn die Frage ist hier ja, warum der Konflikt entstanden ist. Steht dort mehr dabei?  

    Bei dem Konflikt 1 (siehe Hilfeartikel), wenn eine Datei zeitgleich auf zwei Systemen geändert wurde, kann man ja bspw. selber entscheiden, welche Version beibehalten werden soll. 

     

    Vielleicht hilft ein Einblick in die Log-Dateie der Software. Diese findest du unter: 

     c:/Benutzer/%Benutzername%/AppData/Roaming/MagentaCLOUD/logs.

     

    Freue mich, von dir zu lesen. 

     

    Schöne Grüße & ein sonniges RestWE

    Ina B. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1113

0

8

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

306

0

1

vor 10 Monaten

in  

114

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

126

0

5

vor 5 Jahren

in  

450

0

4