Fehlermeldung
vor 2 Jahren
ziemlich unerklärliche Fehlermeldung "Konflikt beim Hochladen einiger Dateien. Diejenigen, die in Konflikt stehen werden, gelöscht"
Wo werden die Dateien gelöscht - MagentaCloud oder in meinem Verzeichnis?
214
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1113
0
8
vor 10 Monaten
114
0
2
vor 5 Jahren
450
0
4
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Maperl37
Hier ein identischer Fall - mit einer Erklärung der zuständigen Telekom-Fachabteilung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Konflikt-beim-Hochladen-einiger-Dateien-in-einen-Ordner/td-p/5716768/page/2#answers
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hey @Maperl37,
ich stimme dir zu, die Androhung hört sich nicht so schön an. 🙈
Nach dem aktuellen Wissensstand kann ich deine Anfrage gar nicht beantworten, denn die Frage ist hier ja, warum der Konflikt entstanden ist. Steht dort mehr dabei?
Bei dem Konflikt 1 (siehe Hilfeartikel), wenn eine Datei zeitgleich auf zwei Systemen geändert wurde, kann man ja bspw. selber entscheiden, welche Version beibehalten werden soll.
Vielleicht hilft ein Einblick in die Log-Dateie der Software. Diese findest du unter:
c:/Benutzer/%Benutzername%/AppData/Roaming/MagentaCLOUD/logs.
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße & ein sonniges RestWE
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maperl37