Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Foto automatisch in der cloud speichern, mit iPhone
vor 6 Jahren
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Fotos von Apple Geräte automatisch in der Telekom Cloud zu speichern?
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
2
Gelöst
534
0
1
vor 2 Monaten
303
0
4
Gelöst
545
0
3
3940
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@hiltrud.radkethurn
schau dich mal hier um:
https://cloud.telekom-dienste.de/speicher-erweiterung?wt_mc=skm_naclcl_14_na-mc_388472719_25553942839_212553532056_&gclid=EAIaIQobChMI-rGZr8384gIVCr7tCh11aQBkEAAYASAAEgIJjfD_BwE
Auszug:
Mit der neuen MagentaCLOUD Software wird die Synchronisation zwischen MagentaCLOUD und Ihrem PC/Mac kinderleicht.
App Store Magenta Cloud: https://apps.apple.com/de/app/magentacloud/id312838242
3
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Du hast laut Titel ein iPhone, und dementsprechend als Betriebssystem iOS.
Dort findest du die MagentaCloud App für iOS Geräte:
https://apps.apple.com/de/app/magentacloud/id312838242
Dort allgemein etwas zu den MagentaCloud Apps.
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Und von dort (runter gescrollt zu Mobilgeräte, und die entsprechende Zeile mit der Info geöffnet):
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe
Diese Zitate:
Die MagentaCLOUD App ist für iPhones und iPads ab iOS 8 und für Android Smartphones und Tablets vorübergehend erst ab Version 4.2 (später auch für Versionen ab 2.3) verfügbar. Ab sofort ist die MagentaCLOUD App auch mit Windows Phones (Windows 10 Mobile) und Windows Desktops (Windows 10) nutzbar.
Über die Einstellungen in der MagentaCLOUD App können Sie festlegen, dass alle Bilder aus der Camera Roll / Galerie automatisch in den Ordner Kamera-Medien hochgeladen werden, sobald Sie sich im WLAN befinden.
Auf Ihrem Android-Gerät werden zusätzlich die aufgenommenen Videos gesichert.
Wenn Sie außerdem „Mobile Daten verwenden“ aktivieren, werden Ihre Bilder auch über das mobile Datennetz hochgeladen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen hierfür je nach Tarif zusätzliche Kosten entstehen können.
Falls Sie auf Ihrem iPhone oder iPad WLAN-Assist aktiviert haben, werden bei einer schlechten WLAN-Verbindung Ihre mobilen Daten belastet, auch wenn Sie diese in der MagentaCLOUD App nicht aktiviert haben.
Beim erstmaligen Aktivieren der Funktion werden alle vorhandenen Bilder von Ihrem Smartphone in die MagentaCLOUD hochgeladen – dies kann unter Umständen je nach Datenmenge etwas dauern und, sofern Sie dies im mobilen Datennetz tun, sich auch auf Ihr monatliches verbrauchtes Datenvolumen auswirken.
1
0